Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Russischer Ballermann, mehr Beschreibung bra. nich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schlecht, Kellner lustlos und überfordert, Zimmer waren gut, sehr viele kleine Kinder dort, Geschirr und Gläser knapp


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kellner hatten oftmals keine Lust zu bedienen oder waren überfordert


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, denn wir versuchen immer all unseren Gästen eine angenehme und vor allem erholsame Zeit zu ermöglichen. Ihre Kritik wurde zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service noch weiter auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben so zu handeln, dass es Ihren Erwartungen entspricht und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement