- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns sollte es ein Urlaub zum Entspannen sein. Einfach nur Abschalten und in den Tag leben. Es war dann genauso wie erhofft. Besser sogar! Schon kurz nach der Ankunft im Hotel bekamen wir unser Zimmer. Vielen Dank an Akbar, der uns hier sehr freundlich empfangen hat! Der Aufenthalt war sehr entspannt und wir waren bei Abreise dann doch etwas traurig, dass es nach 12 Tagen schon vorbei war. Wir haben die Zeit sehr genossen. Danke auch an Serdar, der uns mit deutschen Worten bei unseren Fragen helfen konnte.
Minibar war immer aufgefüllt und die Zimmer wurden jeden Tag zur vollsten Zufriedenheit gereinigt. Zwischendurch gab es auch Schwäne aus Handtüchern. Das war echt schön anzuschauen.
Essen war richtig gut! Eine riesen Auswahl an verschiedenen Gerichten. Man konnte sich auf fertige Gerichte stürzen aber auch selbst die einzelnen Zutaten zusammenbringen und ein eigenes Gericht kreiren. Uns hat es jeden Tag geschmeckt. Auch die A la Carte Restaurants waren alle spitze. Besonders hat es uns im italienischen Restaurant geschmeckt!
Alle Hotelangestellten waren immer sehr freundlich und haben uns mit einem Lächeln begrüßt. Fragen wurden immer freundlich beantwortet. Am Infinity-Pool kam jeden Tag Hakeem, der einem die Sonnenbrille wieder auf Hochglanz gebracht hat. Das nenn ich Service. Always keep smiling Hakeem!
Landung war in Abu Dhabi und der Hoteltransfer hat prima funktioniert. Ausflüge habe wir zwar keine gemacht, aber es wurde eine breite Palette an Zielen bereitgestellt, die jederzeit hätten gebucht werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Wasserball, Dart alles was das Herz begehrt. Wir haben es genossen. Die Shows am Abend waren auch sehr cool. Die Massage von Levi war sehr gut! Gerne wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benedikt, sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen potenziellen Urlaubern zu teilen. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wüden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement