- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel mit ca. 50 % russisch sprechenden Gästen, etwa 40% Briten, vielleicht 6% Deutschen und der Rest verschiedene , andere Nationalitäten. Im Service und an der Rezeption spricht mindestens jeder dritte russisch, aber keiner deutsch. Wichtige Ansagen oder Animation in deutsch und russisch. Weil das Hauptrestaurant renoviert wird gibt es das Buffet in einem Konferenzraum ohne Fenster mit schlechter Belüftung. Möbliert ist dieser Raum wie eine Bahnhofsgaststaette vor ca. 50 Jahren. Extrem hoher Lärmpegel, weil jeglicher Raumteiler fehlt. Der Saal ist lose mit Teppich ausgelegt, der sich an etlichen Stellen gewellt hat. Extrem viele Kinder bis 10 Jahren, die sich häufig mit Fingern am Buffet bedienten. Häufig Essensreste auf dem Fußboden. Abräumen dauerte oft lange.Rund um den Erwachsenenpool sehr viele Fliesen gesplittert oder gebrochen. Manche kippten hoch bzw. sackten etwa bis zu zwei cm tief ein. Die Fliesen, die nicht beschädigt waren, waren extrem glatt. Nahezu jede Auflage der Liegen war mehr oder weniger stark beschädigt. Die gesamte Anlage ist in vielen Bereichen renovierungsbedürftig. Beim housekeeping waren immer Kleinigkeiten nicht oder nur oberflächlich gemacht. Einmal wurde nicht mal Toilettenpapier erneuert oder die Minibar nicht aufgefüllt obwohl das inclusive war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst-Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Horst, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels hier auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr darauf bedacht, jedem Gast eine perfekte Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Deshalb sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden all Ihre Kommentare und Ihr Feedback ernst nehmen, da es der einzige Weg ist, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement