Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Rixos in Ras al Keihmal „Bal Ar Bahr“
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine einzige Katastrophe, wir haben vom 10.10.bis 24.10.2021 dieses Hotel für viel Geld gebucht und haben uns gedacht 5 Sterne Rixos,da kann ja gar nicht schief laufen,falsch gedacht! Keine Weiterempfehlung!,,,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer im absoluten schlechten Zustand,abgewohnt,Schimmel im Bad,Teppichboden dreckig,Türen abgestoßen-keine Farbe,Kopfkissen Katastrophe,halb herunterhängende Übergardine 14 Tage hing sie so,einziger Stuhl auch verdreckt! Klimaanlage ja, dusche,Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden,ein großes Bett,Fön und Waage- die nicht funktionierte!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich 7 Restaurants,aber davon 6 zum reservieren,aber immer wenn man in diese reservierten wollte,ausgebucht,wir haben es 2 mal geschafft einmal am vorletzten Tag das steakhouse zu bekommen und einmal den Italiener Das Büfett Restaurant jeden Tag ein anderer Themenabend,wie Türkisch,asiatisch,seefood usw. aber sonst das normale Essen immer das selbe! Sehr sehr laut,denn sehr viele Russen und sehr viele Babys und kleine Kinder,die die Musik übertönen und man nur den Bass hört. Sehr unangenehm,trotz erwachsenen Bereich. Das Personal total überfordert, lange Wartezeiten auf Getränke oder saubere Tische. Stellenweise standen die Gäste einige Meter an,um in die „Kantine“ zu kommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht,mit einzelnen Ausnahmen,aber wir denken,wegen dem Trinkgeld,denn es sind alles Leiharbeiter und sehr wenig festes Personal Lobbybar mindestens 1/2 Stunde warten,bis sich überhaupt jemand bemüht zu fragen was man möchte und dann kommt es im Pappbecher der Wein und das Bier, der Grund- Gläser sind gerade „aus“! Cocktails ungenießbar,denn auch diese kommen in Pappbecher und schmecken dementsprechend. Nach 5 Tagen Beschwerde an Gäste Manager ,aber alles umsonst!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Ende von Ras al keihmal,direkt am Strand aber lange Spaziergänge am Strand nicht möglich,mit Absperrung!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment sehr gut,jeden Tag eine andere Show immer um 21 Uhr! Diese Animateure geben alles! Wellness das erste mal toll,dann hat man viel Geld bezahlt und schon ab dem zweiten Mal muss man warten und aus einer vollen Stunde wurden eine3/4 Stunde und bei der letzten wurden wir, meine Tochter und ich ausgelacht,weil wir gern eine strong massage wollten. Tja mal wieder gelernt,nichts im Urlaub zu buchen und gleich zu bezahlen,denn billig waren diese 2mal drei Massagen gerade nicht. Der Friseut sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wiebke, Zunächst bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben um Ihre Ideen und Eindrücke mit uns zu teilen. Aus Ihren Zeilen geht hervor dass Rixos Bab Al Bahr nicht Ihren Erwartungen entprach. Nachdem wir Ihren Aufenthalt sorgfältig analysiert haben, ist uns aufgefallen, dass Sie in den Gesprächen mit unserem Management mehrmals erwähnt haben, dass Sie beispielsweise einige Probleme mit unseren Dienstleistungen hatten, aber auch den wunderbaren Service in unserem 7-Heights-Restaurant z.B. schätzten. Oder auch, Ihnen wurden mehrmals unsere a-la-carte-Restaurants angeboten, die Sie freundlicherweise ablehnten und erwähnten, dass Sie eher das Buffet bevorzugen. Außerdem erwähnten Sie auch mehrere Male Ihre Zufriedenheit über unsere Speisen und Getränke. Nichtsdestotrotz, wurden Ihre Kritikpunkte an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet und mit Sogfalt bewertet. In diesem Sinne verbleiben wir,