Alle Bewertungen anzeigen
Lia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Stadt
Nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmern Top hotelanlage sehr schön. Der Service richtig schlecht bis man sich was zum trinken bestellen kann vergehen Jahre und wenn die des bringen dann ist es grundgesetzlich falsch. Die sind völligst überfordert. Alles schliesst früher als ausgeschrieben. In die anderen Restaurants kommt man nicht rein. Das essen naja jedem sein geschmack wir waren nicht begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die kinder waren begeistert von dem rixy club es gab auch eine deutschsprachige die Tanja sie hat sich sehr gut um die kinder bekümmert. Hatten viel zu bieten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lia, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Rixos Bab al Bahr nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versuchen stets all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Kritik wurde entgegengenommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter auszubauen und zu verbessern. Ihre Anregungen bezüglich des Essens haben wir weitergeleitet und werden versuchen die Qualität und den Geschmack zu verbessern. Auch werden wir versuchen, unseren Service zu verbessern und weiter auszubauen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement