- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelklassehotel mit guten und schlechten Eindrücken. Im grossen und ganzen war alles ok aber wir würden uns kein zweites Mal für diese Anlage entscheiden. Das Wetter war im Februar grauenvoll. Sehr windig und viel zu kalt für einen Badeurlaub
Zimmer sind sehr gut, schön groß, geräumig.etwas wenig Staubplatz aber dafür immer sauber
Die Küche ist auf gar keinen Fall eine Küche welche in einem 5 Sterne Hotel sein dürfte. Durch die vielen Bewertungen haben wir uns wirklich viel erhofft aber die Auswahl ist nicht mal annähernd zufriedenstellend. Es gibt sehr wenig Auswahl, das was da ist schmeckt ok aber nicht besonders gut. Es ist im speisesaal sehr sehr laut ind erinnert eher an eine Bahnhofshalle. Dir überwiegenden russischen Gäste haben überhaupt keine tischmanieren und benehmen sich so als ob sie noch nie in ihrem Leben in einem Restaurant waren. Das Abendessen ist überhaupt nicht mit einem Entspannungsfeeling verbunden. Tagsüber die Restaurants für den kleinen Hunger sind auch nicht anderst.
Service ist ganz gut, es gibt nichts zu bemängeln am Personal.sie sind immer freundlich une bemüht
Das rixos ist sehr schwierig wir entfernt sei es vom Flughafen, von der Stadt Dubai oder sonstige Sehenswürdigkeiten. Dies war uns vor der anreiße bekannt, aber jetzt wo mitten im Februar das Wetter so schlecht ist und man nicht baden kann oder sogar mit luftigen Klamotten draußen sitzen kann, wünschten wir uns doch eher ein zentrales Hotel ausgesucht zu haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielleicht gibt es viele Angebote wir wissen es nicht, da das Wetter wo kalt ist mussten wir uns eher drinnen aufhalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Esra, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Kritik wurde entgegengenommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter auszubauen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement