- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kein Rixos Niveau, angefangen bei dem Service wie schon bereits erwähnt teilweise Selbst Bedingung an den Bars und am Strand. Getränke Auswahl hält sich auch in Grenzen ( All inklusive ) 2 Sorten Beer, 1 Sorte Wein als Rot und Weißwein, 4-5 Cocktail Sorten. Bei der minibar ist kein Bier enthalten lediglich eine Flasche Wasser eine Kleine Dose Pepsi, Sprit und Fanta sowie 2 Sorten Saft, leider kennen wir es anders von anderen Rixos Hotels. Und für den Preis erwartet man schon mehr.Die Silvester Gala war auch total unorganisiert, total lange warte Schlangen angefangen bei dem Eingang weil die Temperatur gemessen musste von jeden hat das eine Ewigkeit gedauert weil dort natürlich nur eine Person die Temperatur gemessen hatte bei fast 1000 Gästen.
Sehr abgenutztes und teils dreckiges Zimmer, der Teppich im Zimmer total Dreckig und voller Flecken, kaputte Stühle auf der Terrasse und in der Dusche Rost auf den Fliesen.
Essen wiederholt sich täglich, vom Geschmack eher ok, teilweise leider lauwarm.
Service zwar freundlich teilweise aber völlig überfordert zu wenig Personal für soviel Gäste. An den Bars teilweise Selbstbedienung. An der Sea & See Bar jeden Abend das gleiche viel zu wenige Sitzplätze für die Gäste, weil auch andere Gäste meinen die Plätze vorher zu reservieren unmöglich teilweise einen Sitzplatz zu bekommen.
In der Umgebung leider nichts außer Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich für Rixos Bab Al Bahr entschieden haben und sich einen Moment Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es ist bedauerlich zu sehen, dass Ihr letzter Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir ein sehr beliebter Ferienort sind und deshalb immer gut belegt sind. Trotzdem haben wir genügend Kapazitäten in unseren Räumlichkeiten, da wir über mehrere Alternativen verfügen. Hygiene- und Sauberkeitsmaßnahmen haben bei uns höchste Priorität. Unser Housekeeping-Team ist für die gesamte Anlage verantwortlich, was auch von unseren Gästen sehr gelobt wird. Die Marke Rixos steht für die riesige Speisen- und Getränkevielfalt mit den zahlreichen Küchen. Alle unsere Speisen sind immer von hoher Qualität mit frischen und geschmackvollen Zutaten, die in jedem Restaurant zu jeder Mahlzeit zubereitet werden was auch von unseren Gästen sehr gelobt werden. Es ist schade zu hören, dass Sie nicht der gleichen Meinung waren. Außerdem möchten wir erwähnen, dass wir nach sorgfältiger Analyse Ihres Aufenthaltes festgestellt haben, dass Sie sich nie an eines unserer Teammitglieder wegen Unannehmlichkeiten gewandt haben und uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Aufenthalt zu verbessern oder Alternativen für Sie zu finden . Bezüglich der Silvester Gala würden wir gerne erwähnen das dies Vorschriften und Mitarbeiter der lokalen Behörden waren. Leider hatten wir keinen Einfluss darauf und es lag nicht in unserer Macht das Personal für die Temepratur Messung zu erhöhen. Zu unserem All Inclusive Konzept möchten wir erwähnen, dass wir ein recht großes Angebot haben. Jedes A-la-carte-Restaurant hat beispielsweise seinen eigenen Wein und sein eigenes Bier im Angebot. Ihr Kommentar bezüglich der Getränke Auswahl entspricht daher nicht der Realität. Zu guterletzt würden wir gerne hinzufügen das es vorhersahbar und auch erwartet was das unser Resort über die Weihnachtszeit und Neujahr eine hohe Belegung haben wird. Nichtsdestotrotz, bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten, Daher verbleiben wir mit Grüßen,