- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einfach nicht weiter zu empfehlen!jegliche Details überflüssig!im gesamten eine Katastrophe
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Katastrophe
- GeschmackSehr schlecht
Katastrophe
Katastrophe
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Katastrophe
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patric |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patric, Vielen Dank, dass Sie sich für Rixos Bab Al Bahr entschieden haben und sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es ist traurig zu sehen, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach und dass Sie während Ihres Aufenthalts mit einigen Unannehmlichkeiten konfrontiert waren. Nachdem wir Ihren Aufenthalt sorgfältig analysiert haben, ist uns jedoch aufgefallen, dass Sie sich am 4. Tag Ihres Aufenthalts mit Ihrem Gepäck an unsere Rezeption gewandt und unseren Teammitgliedern von der Rezeption mitgeteilt haben, dass Sie auschecken möchten. Auf die Frage nach dem Grund kam die Antwort "wegen Unzufriedenheit" Daraufhin kam ein Guest Relation Executive Mitglied auf Sie zu, um ein paar Details zu erfahren und wenn möglich Alternativen zu finden. Es wurde uns von Ihrer Seite erklärt, dass Sie sich aufgrund der hohen Auslastung, einiger anderer Gäste, persönlicher Sauberkeitserwartungen und vor allem wegen unserer Lage und der Entfernung zu Dubai entschieden haben, abzureisen und sogar bereits ein anderes Hotel in Dubai gebucht haben. Als Ihnen jedoch als Geste des guten Willens einige Alternativen angeboten wurden, erwähnten Sie auch, dass Sie diese sehr schätzen und sich wünschten, wir hätten uns vorher kennengelernt. Außerdem wurden unsere kulinarischen Angebote, Unterhaltung und Aktivitäten von Ihrer Seite sehr positiv auch erwähnt. Daher ist es frustrierend zu lesen, dass Sie mit keinem der Dienstleistungen zufrieden waren. Dennoch bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch wenn Ihr Aufenthalt bei uns dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, würde sich unser Team sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß,