Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Ausbaupotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir wollten mal 10 Tage Ruhe tanken. Leider ist der Bereich nur für Erwachsene ein wenig klein bemessen und das Gastklientel sollte überdacht werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hatten wir immer einen Hauch von "Kanalisationsgerüchen" im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider ist es aufgrund der Gästeklientel nicht möglich entspannt im Hauptrestaurant zu essen. Wir haben uns daher nach 4 Tagen dazu entschieden uns morgens für einen Tisch am Abend in einem der á la Carte Restaurants anzustellen. Der Service in den á la Carte Restaurants sowie die Qualität der Speisen war wirklich hervoragend. Hier sind außnahmslos alle Kellner und selbstverständlich auch die Köche zu loben. Ich möchte auch einen besonderen Dank an den Kellner Askhy vom "Adult" Pool aussprechen. Er wahr sehr zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gästebetreuung durch Nina und auch Linda war wirklich hervorragend. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. So eine Gästebetreuung habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Hoffentlich bleibt dieser Standard. Ein weiterer Dank geht an Clifford vom House Keeping, der an einem Freitag den "Belegerungszustand" und den damit verbundenen Unrat am "Adult" Pool recht schnell beseitigt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren ausschließlich zum Ausspannen dort. Somit hielt sich das Fitnessprogramm in Grenzen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Resort Rixos Bab Al Bahr entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wollen Ihnen für Ihr konstruktives Feedback danken. Wir sind sehr darauf bedacht, jedem Gast eine perfekte Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Deshalb sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Trotzdem hoffen wir sehr, dass Sie ein paar entspannte und vor allem schöne Tage genießen konnten. Wir hoffen sehr, dass wir die Möglichkeit haben Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement