Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Gute und empfehlenswerte All-in Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Anlage, leckeres Essen - perfekt geeignet für einen All-in Badeurlaub!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ok, hätte aber im Vergleich zum Rest der Anlage besser sein können. Speziell das Bad war doch schon etwas "abgewohnt". Lage zur Straße war ziemlich laut. Aber für den Preis, den wir gezahlt haben, war das Zimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist sehr lecker und recht vielfältig. In der Ferienzeit ist das Buffetrestaurant doch sehr hektisch. Aber man kann ja auf die a la carte Restaurants ausweichen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die reklamierte quietschende Badtür wurde aber leider erst am vorletzten Tag repariert. Großes Lob an Hakeem vom Housekeeping!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Strand ist schön, im Wasser muss man etwas vorsichtig sein, wegen der vielen Steine. Entfernung zum Flughafen Dubai ca. 45 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik mit Julia ist super - lieben Dank!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sunny, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, dem gastronomischen Angebot sowie dem Entertainment zufrieden waren und hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir zur Kenntnis genommen und werden darüber nachdenken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement