- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun schon das 5 mal in den VAE ,davon 3 mal in Ras al Khaiman .Wir waren immer im Mai oder September und ich muss sagen das ich nie wieder im März reisen würde. Das Wetter war sehr durchwachsen und das Hotel, sowie Dubai selber ,komplett überfüllt. Die Anreise hat sich auch ganz schön in die Länge gezogen da wir dieses mal mit der Condor geflogen sind, was ich keinen empfehlen kann(ich bin noch nie so abgespannt irgendwo angekommen wie dieses mal), da diese Fluggesellschafft auf den Dubai World landet der sehr außerhalb liegt und somit die Fahrzeit 1,5 h ins Hotel beträgt . Das Hotel liegt auf der künstlichen Insel Marjen Island ,wo leider rund herum noch nichts weiter ist. In die al Hambra Mall sind es nur ca 3 km aber es lohnt sich nicht wirklich da sehr viele Geschäfte leer stehen . Der Empfangsbereich sowie der komplette Hotelkomplex sind sehr gepflegt und sauber. Was ich sehr lobend erwähnen möchte ist das wir nach der Ankunft sofort frühstücken und danach gleich unser Zimmer beziehen durften. Der Strand ist schön und es sind auch viele Liegen vorhanden. Das Hotel hat 2 Pools einen für Familien und einen nur für Erwachsene. Da wir als 4 Erwachsenen gereist sind hatten wir ein Familienzimmer gebucht .Das Zimmer besteht aus 2 getrennten Schlafbereichen und 2 Bädern ,man muss lediglich die Eingangstür zusammen nutzen. Im Hotel wird viel geboten von Tagesanimation bis hin zu Abendshows. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt in 7 Restaurants .Wir haben die Reservierungen für die Restaurants gleich am Tag der Ankunft gemacht und selbst da nur sehr spät einen Platz bekommen und in manchen schon gar nicht mehr aber verhungern muss hier niemand. Alles im Allen war es ein schöner Aufenthalt nur leider zur falschen Zeit.
Für ein Hotel in dieser Kategorie ein bisschen enttäuschend. Das Zimmer ist schön eingerichtet lediglich der Kleiderschrank ist mini. Das Bad empfanden wir als nicht sehr schön In der Dusche waren die Fugen schon ganz schön mitgenommen und man hat immer das Bad geflutet. Die Toilette fand ich gewöhnungsbedürftig. Der Zimmerservice war aber sehr gründlich.
In den Restaurants ist das Essen sehr lecker .Leider fanden wir das Ambiente im Buffetrestaurant schrecklich und das Essen war auch ehr sehr durchschnittlich. Beim Frühstück herrschte totales Chaos und die Geräuschkulisse war sehr nervig. Die Auswahl war auch ehr Durchschnitt als was Besonderes. Wenn das Hotel noch einen 2 Frühstücksraum zur Verfügung stellen würde wäre es besser. Es gibt auch eine große Auswahl an Getränken und sehr leckere Cocktails.
Der Service ist ausgezeichnet und das Herzstück des Hotels. Trotz des Lärms und Chaos sind die Mitarbeiter stehts freundlich und bemüht .
bisschen abgelegen aber im Hotel wird viel geboten so das es nicht störend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten von Aquagym bis hin zu Boccia ,Aerobic ,schöne Abendshows, Livemusik und Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Regina, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels hier auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr darauf bedacht, jedem Gast eine perfekte Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Deshalb sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden all Ihre Kommentare und Ihr Feedback ernst nehmen, da es der einzige Weg ist, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement