- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber und der Service im Zimmer gut. Das Meer gefällt uns leider nicht, es gibt viele Plastikteile. Das gastronomische Angebot war super, außer das Seven Heights. Die a La Carte Restaurants und Toast&Burger top. Der Service überall war auch gut. Mit der deutschen Gästebetreuung (Linda, Nina, Okan und Sebastian) waren wir zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona und Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ilona, sehr geehrter Harald, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns darüber, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich Meer und unserem Buffetrestaurant nehmen wir Ernst und werden in Zukunft daran arbeiten, um die Situation zu verbessern. Wir wüden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement