- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes, sauberes , top gepflegtes Hotel. Freundliches, engagiertes Personal egal in welchem Bereich. Essen , Getränke , Service 1a. Erholung pur.
Sehr sauber, groß und Aircondition auch 1a. Einziger Kritikpunkt ist , dass die Bodenfliesen in der Dusche sehr rutschig sind ......das sollte schnellstens nachgebessert werden da akute Verletzungsgefahr herrscht.
Das geile an dem ganzen Essen war, das es kein deutsches Essen wie Wienerschnitzel etc. gab. Das einheimische und International zubereitete Essen schmeckt hervorragend. Wer aus der Menge von Auswahlmöglichkeiten nichts gefunden hat, geschweige etwas zu meckern hat weis nicht was schlechtes essen oder wenig Auswahl heist. Ein großes Lob der ganzen Küchenmannschaft. Der ganze Restaurantbereich sowie die Essensausgaben waren sehr sauber gehalten , dafür wurde gesorgt. Die Spezialitätenrestaurants sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
Einzigartiger Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gästebetreuung (Nina und Linda) sowie Okan von der Rezeption. Weiteres muss angemerkt werden , das im Gastronomieservice der Mitarbeiter ROMA und die Mitarbeiterin Tashi die wir die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes mit ihre Freundlichkeit , Herzlichkeit und Lebensfreude geniesen durften. Dazu kommt noch das das gesamte Personal trotz "teilweise Anstrengender & nervender Gäste" immer freundlich , ruhig und hilfsbereit bleiben. Ich hatte einen persönlichen Wunsch an das Hotel, was mir binnen ein paar Minuten erfüllt wurde, so auch eine Reparatur im Bad wurde binnen Minuten erledigt. Danke an das ganze Team
Anfahrt vom Airport bis zum Hotel war angenehm im klimatisierten Kleinbus und dauerte ca. 55 min. Also Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir geben die 6 Sterne für die gesamte Poolanlage und den Meerbereich. Den Rest haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oberdacher |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sabine, sehr geehrter Roland, Sonnige Grüße vom Rixos Bab al Bahr! Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel gefallen hat. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten. Ihre freundlichen Worte geben wir gerne an unser Personal weiter. Ihre Kritik an den rutschigen Bodenfliesen nehmen wir Ernst und werden in Zukunft an einer Lösung arbeiten. Wir wüden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement