- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mir gefällt das Hotel im Gesamtpaket. Das Publikum ist sehr gemischt und die Angestellten sind sehr aufmerksam. Das Zimmer war super, sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Sogar Bügeleisen und Bügelbrett gab es! Die a La Carte Restaurants sind sehr zu empfehlen. Es ist sehr unüblich, dass es eine deutsche Gästebetreuung gibt. Hier müssen die Gäste keine Angst vor einer Sprachbarriere haben, besonders für Ältere Leute sehr zu empfehlen da man kein Wort Englisch sprechen können muss. Nina hat mir beim Einchecken geholfen und auch währen des Aufenthalts betreut. Was mich total überrascht hat und ich auch als Highlight sehr war der Brillenputzer, der mir meine Sonnenbrille gereinigt hat. Das habe ich noch nie woanders erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jörg, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen potenziellen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub im Rixos Bab Al Bahr erleben konnten und freuen uns, dass Sie mit dem Essen, dem Service und vielem weiteren zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement