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HK (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und kein anderes mal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erstmal möchte ich damit anfangen , dass das unsere „unvergesslichen“ Flitterwochen sein SOLLTEN, was nicht annähernd der Fall war. Vorallem wenn ihr das Zimmer 2121 nachts um fast 00:00 bekommt& es bei der Dusche kein warmes Wasser gibt?!?, na dann wünsche ich euch VIEL SPASS. Wenn Ihr zudem 12 Stunden unterwegs wart bis zum Hotel. Mein Mann hat sich dann auf dem Weg Rezeption gemacht wo man sagte, das erst am nächsten Tag uns ein Zimmerwechsel erfolgen kann. Da wird im Moment keins frei wäre. Im Anschluss haben Sie einen „Techniker“ in unser Zimmer geschickt der nur das Wasser laufen liess und das 2 Stunden!! Dann hatten wir schon nachts 02:00 Uhr. (wir waren sehr müde und erschöpft vom Fliegen und fahren, und musste uns noch um sowas kümmern!! In einem „5“ Sterne Hotel.) Sehr schlechter anfang. Am nächsten Tag waren wir wieder an der Rezeption und uns wurde mitgeteilt das KEIN ZIMMER frei wär. Dann kam eine deutschsprachige Dame Namens G. Sie versprach uns dass wir ein Tag später in der Früh ein Premium zimmer bekommen. Was wieder nicht der Fall war sondern erst um 17:00. Wir konnten die ersten fast 3 Tage nicht geniessen!! Es war nur für die Katz. Sie schickte uns ein Obstteller mit verschiedenen schnick schnacks was wir dann wenigstens „nett“ fanden . Sie reservierte uns für die restl. Tage das Ala Carte. Was das mindeste wäre. Als wir Ihr sagten, das es uns leid tut& wir es bei unserem Reiseveranstalter dokumentieren lassen, hat sie das Alacarte und ein „privater Bereich beim Strand“ auch auflisten lassen!! Obwohl wir NUR beim Alacarte essen waren! NICHT beim Privatstrand. Sie zeigte sich bemüht (was wir anfangs dachten. Was natürlich nicht der Fall war) Würde ich wissen, dass sie das genauso beim FTI auflisten lässt, würde ich und mein Mann darauf VERZICHTEN. So ein hinterhältiges Verhalten ehrlich!!!ANGEBLICH hätte es dass Hotel über 7000 AED gekostet! Wer glaubt das? Das ich nicht Lache. Wer kann uns die fast 3Tage von 7 zurück geben? FTi? KEINER VON 2! NUR die Lage ist schön gewesen und die Umgebung auch, aus diesem Grund 2 Sterne. Zimmer waren auch nicht wirklich sauber. (SOWAS HATTEN WIR NOCH NIE ERLEBT UND SIND NORMAL NIE SO PINGELIG!!) So schade um das Geld was wir damals gezahlt haben bei der Buchung. Da könnte man in ein viel luxuriöses Hotel gehen. Was wir vom Rixos Bab al Bahr durch die Bilder im Internet dachten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider nicht wirklich sauber. Beim ersten Zimmer kein warmes Wasser. Das passt alles nicht zum „rixos“


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hinfahrt vom Dubai Airport dauerte aufm Hinweg 2 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HK
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte HK, Die Ideen und Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig , deshalb danken wir Ihnen vorerst für Ihre Zeit Ihre Eindrücke und Ideen mit uns zu teilen. Nach unserer Recherche mussten wir leider feststellen, das viele Dinge bei uns anders dokumentiert sind. Sowohl im Gästebetreuungsbereich als auch bei unserem Zimmerservice, Food & Berverage und der Instandhaltung . Wir sind stehts bemüht unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes zu begleiten insbesondere wenn es um Flitterwochen geht haben unsere Gäste die höchste Priorität. Die von Ihnen obengenannte "Deutschsprachige Dame Namens G." hat während Ihres Aufenthaltes Ihre Initiative ergriffen und Ihnen Kompensationen angeboten. Leider sind wir dazu verpflichtet diese Informationen auch mit unseren Partnern zu teilen (Ihrem Reisebegleiter). Aufgrund dessen das man dann Geschichten von beiden Seiten kennen und dementdsprechend verstehen kann. Es tut uns sehr leid und wir bedauern es das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind sehr bemüht allerbesten Service zu bieten. Hier gilt es für unser Team insbesondere flexibel zu sein, um die Gäste optimal zu umsorgen. Bitte fühlen Sie sich frei uns persönlich zu kontaktieren wenn Sie weitere Informationen benötigen. Wir möchten uns trotz allem herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Hotelleitung