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Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal Rixos bab al Bahr reicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war OK, aber sehr viele Russische Urlauber die vom Personal bevorzugt wurden. Es wurde vorwiegen Russisch gesprochen. Die russischen Urlauber (auch Familien) haben sich wie die letzten Schweine benommen. Die Anlage ist in einem Renovierungsbedürftigem zustand, weil teilweise ganze Fliesen fehlen und teilweise zerbrochene Fliesen lose da lagen wo man echt aufpassen musste das man nicht Stürzt oder sich die Füße Aufschneidet. Animationen am Abend wurden zum größten Teil in russischer Sprache durchgeführt.


Zimmer
  • Gut
  • War immer Sauber und Ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In dem einen Buffet was ich persönlich zu wenig finde war es teilweise schlimmer wie auf dem Bahnhof. Essen war Ok Das war mehr eine Buffetschlacht


    Service
  • Schlecht
  • Den russischen Urlaubern werden die Getränke an den Platz gebracht und andere mussten sich die Getränke an der Bar abholen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast alles gegen Aufpreis bei einem Ultra All in Hotel, sogar für ein blödes Tretboot wollten die noch Geld haben. Kicker und Billard waren kostenlos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Ihr Rixos Bab Al Bahr Team