Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub, wir kommen bestimmt wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gut gepflegtes Hotel, mit tollen Service und tollen Mitarbeitern wir kommen bestimmt wieder. Das Hotel wird fast ausschließlich von Gästen aus Kasachstan und dieser Region besucht, und dementsprechend ist dort die Konversation wie auch der Kleidungsstil ! Im großen und ganzen ein schöner Urlaub mit kleinen Hindernissen. Am Hotelstrand war das Schwimmern wegen sehr vielen Quallen die ersten 2 Wochen nicht möglich. Es wurde ein Netz bestellt was die Quallen abhielt aber wie schon gesagt es dauerte 14 Tage. Wir wollten schon das Hotel wechseln in der ersten Woche und so aber dann kam alles anders. Da hat das Management einen Shuttle organisiert zu einem auf Al Marjan Island angemietetem Privaten Bereich der Quallen frei war. Wir wurden mit einem Reisebus dort hingefahren 8 Minuten, Super.Der Bus pendelte alle 30 Minuten zwischen Hotel und Strand. Dort wurden wir sehr herzlich vom dem Personal empfangen, und es waren die Besten 14 Tage von unseren 21 Tagen dank der Crew die dort für die Gäste eingesetzt worden ist, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit einfach TOP, danke an das gesamte Team !


Zimmer
  • Eher gut
  • Dann kamen wir in unser Zimmer 2522 das war ganz ok auf den ersten Blick, hier und da gab es Probleme mit der Wasserversorgung, der Reinigung und der Mini-Bar, die war leer als wir ankamen. Schlechter Service sage ich mal denn das Zimmer war ja Bezugsfertig. Die Bettwäsche haben wir dann um 23:00 Uhr gewechselt bekommen was da drauf war geht ja gar nicht, zerrissen und nicht sauber. geht ja nicht mal in einem 1 Sterne Hotel. Wollte man Duschen, kam kein Wasser aus der Leitung, oder sich die Hände waschen da kam eine Brühe raus habe das auch als Video an der Rezeption gezeigt dann hatte man jemanden geschickt der sich quasi gekümmert hatte. Das Zimmer war mit einer sehr guten Klimaanlage ausgestattet, wie Flach TV , Sofaecke,und Terrasse, aber Deutsches Programm funktionierte nicht immer die Russischen Sender liefen !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war reichhaltig und Gut, wie auch die A-la-Carte-Restaurants die man im Voraus reservieren musste. Getränke gab es für jeden was, Softdrinks, Alkoholische Getränke,alles was man sich so vorstellen kann. An an der Bar am Infinitipool gab es alle Getränke, nur an der Strand Bar Softdrinks und Bier. In der Aisha Lobby Lounge wurden Alkoholische Getränke erst ab 18:00 ausgegeben, diese war aber 24 Stunden geöffnet für ( Softdrinks ).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam gewesen. Man muss auch mal einen Namen hervorheben " Ahmed Shalaby " er hatte alles im Griff, vom Strand hat er alles aber auch wirklich alles geregelt. Alle Achtung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Anfang der künstlich angelegten Insel Al Marjan Island, Um das Hotel ist nix los also was abgelegen. es gibt aber Taxis mit denen man überall hinkommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir keine genutzt, es war zu heiß für alles. Wurden aber angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martin, sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement