- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit einigen Abstrichen. Für einen Strandurlaub gut geeignet, an manchen Stellen gewöhnungsbedürftig.
Wir hatten ein Doppelzimmer Premium, es war sehr groß und geräumig. Das Zimmer war mit einem Safe, Bügeleisen, Bademantel, Minibar, Föhn und großem Balkon ausgestatte. Teppich stark abgenutzt, alles andere war in Ordnung im Zimmer.
Es gab im Hauptrestaurant täglich international essen, an zwei Tagen gab es türkisches und Fisch. Die Themenrestaurant sind zu empfehlen. Hier sollte man aber schon kurz vor 10:00 Uhr an den Guest Point sein, da sich lange Schlangen bei der Buchung der Themenrestaurants bildet. Hier als Tipp, bucht am besten schon für mehrere Tage, um das Anstehen zu sparen. Die Atmosphäre war im Hauptrestaurant sehr laut, wer als Paar oder Erwachsener vereist empfielt es sich in den Adult only Bereich zu gehen, hier war es etwas ruhiger.
Das Personal war im Allgemeine sehr nett, dennoch wurde man von einigen Servicekräften ab und an an der Bar ignoriet bzw. nicht bedient. Im Hauptrestaurant wurde ab und zu die Tische nicht abgeräumt, was dazu führte, dass man das benutzte Geschirr selbst zur Seite schieben musste und sich sein Messer und Gabel von einem anderen Tisch holen musste. Ein Lob an Rafael an der Poolbar sowie dem Kollegen, der die Handtücher am Pool ausgegeben hat, sie waren immer freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel dauert ungefähr eine Stunde, sofern man nicht in die Rush Houre reingekommen ist. Das Hotel ist ca. 80km von Dubai entfernt. Es gibt einige Ausflugsziele in und um Dubai herum. Man kann vom Hotel aus mit dem Bus in eine nahegelegene Mall fahren, dies haben wir aber nicht genutzt. Die Umgebung um RAK ist viel im Bau, aber nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gab es über den ganzen Tag Aktivitäten, diese haben wir aber nicht genutzt. Es gibt auch ein Fintessraum sowie Wellnessangebote im Hotel, auch diese haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, denn wir versuchen immer all unseren Gästen eine angenehme und vor allem erholsame Zeit zu ermöglichen. Ihre Kritik wurde zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service noch weiter auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben so zu handeln, dass es Ihren Erwartungen entspricht und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement