- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön, jedoch nicht ganz Rollstuhlgerecht weil im Bad die Armstützen fehlen und kein Duschstuhl vorhanden ist. Für mich als Rollstuhlfahrer ist das immer ganz wichtig. Hervorzuheben ist, dass eben auch Angestellte aus Deutschland hier sind mit denen man sich sehr gut unterhalten kann. Wir haben das ganze Team kennen gelernt, das sind Linda, Nina, Charlotte, Sebastian und Okan.
Das Zimmer ist super.
Das gastronomische Angebot hier im Haus ist auch gut
Der Service ist sehr gut, das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Es ist eine ganz schöne Strecke vom Flughafen zum Hotel, das sollte man vor der Buchung beachten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Olaf, Sonnige Grüße vom Rixos Bab al Bahr! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sind erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub genießen konnten. Wir sind glücklich, dass Ihnen Ihr Zimmer, der Service, das gastronomische Angebot und vieles mehr gefallen hat. Ihre Hinweise zur Rollstuhlgerechtigkeit im Hotel nehmen wir gerne an und werden Sie an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement