- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Service ist hier top! Personal ebenfalls und das Essen sehr gut. Was fehlt sind Toiletten am Strandbereich, der Pool könnte für die Menge an Gästen größer sein. Das Zimmer ist auch super und an der Reinigung gibts nichts zu meckern. Die Auswahl der Restaurants ist vielfältig und das Essen astrein, sehr sehr gute Qualität.
Das Hauptrestaurant ist zu klein für die Masse an Menschen
Am besten war der Service der deutschen Mitarbeiter. Wir wollen und besonders bei Nina, Sebastian, Okan und Linda bedanken. Immer super hilfsbereit! Shamil vom Concierge hat uns super geholfen unseren Zipline Trip zu organisieren. Allgemein war er immer hilfsbereit und hat tips zu Freizeiaktivitäten gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort hatten und Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal weiter. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement