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Oliver (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Der reinste Horror für 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer auf Massenabfertigung mit Ostblock Russen steht der ist hier herzlich willkommen. Sehr schlechter service keine Bedienung. Unfreundliches Personal so wie auch sehr viele Hotelgäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber. Aber da wir drei erwachsene gewesen sind war die minibar sowie cosmetic Artikel nur für zwei Personen eingerichtet. Auf den Wunsch hin für drei Personen aufzustocken, wurde uns gesagt das die minibar standartgemäss befühlt wird .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das am buffet ist ok und auch lecker. Aber A la Card essen in den Restaurants die man reservieren muss Katastrophe pur. Essen ist kalt kein service Dreckig wie Sau. Wir wurden gleich am Anfang gefragt ob wir das Dessert schon haben möchten obwohl wir die Vorspeise noch gar nicht bekommen haben. Man kommt sich vor wie in den Käfigen bei Massentierhaltung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschissen ,keiner vorhanden Beim Frühstück keine Tassen keine Teller Alles wird sofort weggenommen. Tiere im Zoo verhalten sich besser als die Touristen hier im Hotel. Da stimmt das Sprichwort das der Mensch vom Affen abstammt .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist direkt am Strand nur auf Schuhe darf nicht verzichtet werden verletzungs Gefahr durch kaputte Muscheln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport Arten perfekt auch vernünftiger preis und auch nettes Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Rixos Bab Al Bahr und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise so viel Zeit und Mühe für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Unser Hauptziel ist jedoch, unseren geliebten Kunden einen unvergesslichen Moment voller Freude und guter Laune zu garantieren. Wir nehmen daher Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um die notwendigen Verbesserungen an den unterstrichenen Beschwerden vorzunehmen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Rixos Bab Al Bahr begrüssen zu dürfen. Mit Grüssen, Hotel Management