Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotelanlage mit schwacher Küchenleistung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage erstreckt sich über ca. 1.5 km, hat viele Pools, einen sehr schönen Strand. Das Wasser ist meistens sehr klar und es wird auch schnell tief, damit man Schwimmen kann. Unser Zimmer 903 in einem Chalet hatte trotz entsprechender Buchung keinen Meerblick, war aber groß und gut eingerichtet mit Wanne und Dusche. Die Mitarbeiter vom Housekeeping, Poolanlage und Buggyservice waren gut. In den Restaurants waren sie meistens unaufmerksam, z.B. beim Geschirrabräumen und Getränkebestellung. Allinclusive-Essen konnte man nur im Hauptrestaurant Maarrid und im Passage to Asia Restaurant, sonst wurden 70 Dirham für Allinclusive angerechnet. Die Getränkeauswahl bei Allinclusive war eingeschänkt, Im Hauptrestaurant gab es z.B. Becks-Bier aus der Dose und in der XO-Bar Touborg aus der Dose. Auch hier wurden für bezahlpflichtige Getränke 70 Dirham angerechnet. Der Speiseraum im Hauptrestaurant Maarid ist für dieGröße des Hotels viel zu kein, wer etwas später kommt, muß auf einen freien Tisch warten. Die Hauptspeiseauswahl ist sehr übersichtlich, Salate und Süßspeisen sind umfangreich. Die Hauptspeisen werden in zwei kleinen Raumecken angeboten, hier stehen sich die Gäste ständig im Weg. Ertaunlicherweise gab es beim Frühstück eine "Pork"-Ecke mit Schinken,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in einem Chalet sehr weit vom Hauptgebäude entfernt und haben daher öfter den Buggyservice genutzt. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet mit Terasse, Minibar, Klimanalage, Kaffeemaschine, Telefon, Fernseher mit mehreren deutschen Programmen. Wanne und Dusche. Alles sehr sauber. Allerdings hatte unser Chalet (Zimmer 903) trotz Buchung keinen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab eine Reihen von Restaurants, aber Allinclusive-Essen war nur im Hauptrestaurant Maarid und einem weiteren Lokal möglich. Die Speisenauswahl wahr sehr übersichtlich - 2 kleine Ecken mit Warmen Gerichten, hier standen sich die Gäste im Weg. Pizza gab es verschiedene aber der Belag war nicht zu unterscheiden. Küchenstil meist arabisch. Die Liste der Allinclusive Getränke war ebenfalls übersichtlich. Bier gab es eine Sorte aus der Dose (Becks oder Tuborg). Faßbier mußte bezahlt werden (Anrechnung von 70 Dirham)


    Service
  • Eher gut
  • Personal vom Housekeeping, Pool-Anlagen und Buggyservice waren sehr gut. Im Hauptresaurant, Lobbybar und XO-Bar war das Personal unaufmerksam. Besonders das Abräumen von Geschirr war wohl schwierig. An einem Morgen war bei Frühstück fast kein Kellner da und wir haben sehr lange auf den Kaffe gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage liebt in einer sehr schönen Bucht mit feinem Sandstrand. Die Bucht ist ca. 1,5 km lang. Wir sind bis Dubai geflogen und dan ca. 1,5 Std mit einem PKW-Sevice zum Hotel gefahren. Wir haben das Hotel nicht verlassen, da der Ort nicht zum Bummeln einlud.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolangagen und Stand waren gut und gepflegt. Genügen Liegen und Sonnenschirme vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:15