Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, aber von FTI überteuert verkauft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine sehr schöne Hotelanlage mit Strand und Meer vor der "Tür" Es war sehr ordentlich und gepflegt Poolanlage mit Salzwasser war fantastisch. Die Strandhandtücher müssten mal ausgewechselt werden, die meisten waren zerrissen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war standardmäßig ausgestattet, für den 5 Sterne -Bonus überholungsbedürftig, hellere moderne Möbel wären schöner. Geschlafen haben wir gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut , viel frisches Obst und auch sonst abwechslungsreich. Die Atmosphäre war katastrophal, sehr laut im Innenbereich und keine Privatsphäre, der Nachbartisch war nur 30 cm entfernt. Was gar nicht ging, dass man Gäste zum Abendessen mit Shorts und Badeschlappen ohne Diskusion ins Restaurant liess. Das Niveau fällt und hat damit keine 5 Sterne mehr. Zu Hause geht man doch auch nicht in diesem "Outfit" zum Essen ins Restaurant. Darauf sollte man dringend mehr wert legen !


    Service
  • Gut
  • Das Personal bemühte sich, ist jedoch bei fast 80 % deutschsprachigen Gästen nicht in der Lage , deutsch zu sprechen. Man sprach überall nur englisch, das führte sehr oft zu Missverständnissen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer war bei ca. 60km mit 1 Stunde angegeben, wir waren über 3 Stunden unterwegs, das war sehr belastend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizeitangebote ? Uns hat es nicht gestört, da es ein Erholungsurlaub sein sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Maria, Thank you very much for choosing to stay with us and for sharing your valuable feedback. Our guest comments and suggestions are always given the utmost regard and consideration as they contribute largely in our relentless ascent towards the highest standards of service. We regret to hear that there were some areas which were not completely satisfy your needs which let you down and we hope you will give us a second chance for a better experience. We look forward to welcome you back soon to Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa. Kind regards, Hotel Management Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa