Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (51-55)
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • StrandNot hilton like
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir waren für 5 Tage im Hilton bevor wir nach dubai ins adress downtown noch ein paar tage anhängten.unsere erwartungen für ein Hilton waren höher ,denn wir bekommen ein Hotel mit mäßigem Essen, überfordertem Personal,morgens viele viele kleinkinder mit dem einhergehendem lärmpegel,abends das gleiche ,sogar meine 17 jährige Tochter kam mit der Bemerkung wir sind im Kinderparadies. Zimmer waren okay,Sauberkeit vordergründig auch,man sollte nicht so genau nachsehen-mir ist ein Ring im Bad unter das WC gefallen ,müßte mit bücken und das wollte ich dann nicht sehen-Rand unterm WC -einfach eklig. Zimmer wurden bei uns nie vor 16 Uhr und später gereinigt-zum Teil nur vordergründig. Poolanlagen soweit okay-Handtücher naja-Liegen okay-Abstelltischchen wurde während unseres Aufenthaltes nicht einmal sauber gemacht!!! eklig,wenn alles noch von den Vorgängern der letzten Tage vorhanden war. Wir hatten Al gebucht,weil wir sehr viel Getränke während des Tages bei diesen Temperaturen zu uns nehmen,was ich nicht gut fand war,dass erst ab 12Uhr AL in Anspruch genommen werden konnte.manchmal war bei den Kellnern nicht klar was zu Al gehört und was nicht . Vom Essen waren wir wie schon geschrieben nicht begeistert.Besseres Kantinenessen,zwar nach Themenabenden gegliedert,aber halt das gleiche nur in einer anderen Geschmachsrichtung-Dessertbüffet war nur dürftig. Wir haben auch zum Teil ein anderes Restaurant zum Abendessen ausgesucht,waren dann zum Teil alleine oder nur 2-3 Tische.Hier stimmt dann das Preis-Leistungsverhältniss nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4