- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind heute, am 23.10.13 zurückgekommen. Im Vorfeld hatte sich meine Frau über die Bewertungen des Hotels erkundigt. Draufhin hatten wir die Buchung vorgenommen. Bei Anreisen war das Hotel überbucht und wir wurden - zum Glück - in das im August neu eröffnete Walldorf Astoria für 4 Tage umgebucht. Genial!!!! Jeden Euro wert!!!! Nachdem wir in das Hilton umziehen mußten erhielten wir zwar einen Voucher für ein Mittagessen und eine Suite Seeseite Nr. 3342...soweit ok. Aber die Reinigung hat noch Potential nach oben. Hier gibts ne glatte 5. Betten machen und Handtücher vom Boden aufnehmen und neu zusammenlegen mit Haaren darauf ....das geht nicht liebes Management. Da nützt auch nichts wenn der Lunchvoucher in ein Dinnervoucher umgeswitcht wird. Essen ist soweit ok. Personal teilweise auch sehr freundlich. Hilfsbereitschaft auch ok. Aber es gibt Verbesserungspotential. Ansonsten kann man es mit etwas Bauchschmerzen weiterempfehlen. Jedenfalls besser als die anderen beiden Hiltons. Strand ist sehr sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |