Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel ohne Mängel, aber mit Leistungsproblemen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich finde, dass hier ein starker Unterschied zwischen dem Hotel und den Leistungen gemacht werden sollte. Das Hotel (Gebäude) ist sehr gut, ohne Frage. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Dem Zimmerjungen sollte man ein wenig Geld geben, dann ist es perfekt. Pools, Liegen, PLatzangebot sehr sehr schön. Die Leistungen sind sehr schlecht. Die Mitarbeiter an den Poolanlagen können keine Getränke, z.B. Cocktails, mixen. Was mich zur nächsten Aussage führt, dass ich glaube, dass sie es gar nicht richtig machen sollen. Den Unterschied sieht man deutlich in der Bar in der Eingangshalle. Die Getränke waren nahezu perfekt. Der nächste Punkt, íst der Service. Schlichtweg nicht vorhanden und das überall. Ich gehe davon aus, dass die Mitarbeiter mit freude arbeiten und das jeder seinen Aufgabenbereich beherrscht. Aber die Getränkebestellung zu vergessen oder eine halbe Stunde auf eine Pepsi warten ist absolut unmöglich. Dann muss man sich um alles selbst kümmern. Ich gehe in solch einem Haus davon aus, dass ich gefragt werde und wenn ich am Pool liege, will ich, dass einer mal vorbei kommt. Der nächste Punkt ist die Getränkeauswahl. Dosenbier? 5 Sterne? Die Gläser werden erstmal mit Eis voll gemacht und dann gucken wir mal, ob noch was zu trinken rein passt. Was gar nicht geht, ist die Hygiene im Hauptspeisesaal. Es ist an der Bar kein Waschbecken vorhanden. Benutzte Gläser wurden unter den Heißwasserhahn von der Kaffee/Teemaschine gehalten, bis es halb voll war und dann ausgekippt und abgewischt. Die Gläser haben von außen gar kein Wasser gesehen. (Für mich persönlich ein Grund, solch einem Hotel direkt Sterne zu entreißen)


Zimmer
  • Gut
  • Nicht perfekt, aber am oberen Level :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptspeisesaal ist OK, wie in jedem Hotel. Nichts besonders. Es besteht die Möglichkeit auch andere Restaurants zu wählen, aber diese sind natürlich kostenpflichtig. Hygiene ist ein Problem an der einen oder anderen Stelle. Atmosphäre gleicht dem Massentourismus.


    Service
  • Schlecht
  • Alles OK. Sprechen alle perfekt Englisch. Der Manager ist bemüht sich den Problemen anzunehmen. Er ist meiner Meinung nach damit überfordert und versucht den ersten Eindruck vom Hotel zu erhalten. Alles andere fällt dabei irgendwie hinten runter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • + Eigene Strände - Außerhalb ist nichts, hat mich auch nicht gestört. Kann man bei googlemaps erahnen und vorab schon wissen. Von daher kein Problem


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jede Menge Freizeitangebote und zum Glück keine Animation am Pool, außer nen bissl Wassersport. Man hat seine Ruhe. Beim Kinderpool ist mehr los!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:5