- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als sehr gut habe ich die Gästebetreuung durch Frau Petra Krüger empfunden. Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Charly-Noble-Bar war mit einer hervorragend agierenden Frau (Karen) besetzt, die es in Sekundenschnelle schaffte, die Gäste mit hervorragenden Drinks zu erfreuen. Jedoch sind die Möbel in dieser Bar einfach nur durchgesessen. Die Glastische waren sehr beschädigt und man musste Acht geben, dass man sich an den scharfkantigen, abgeschlagenen Ecken nicht verletzte bzw. die Hosen und Kleider zerschnitt. Das Hotel ist doch sehr abgewohnt, die Gänge sind mit Teppichen ausgestattet, die einem wirklich nicht mehr zusagen können. Stolpergefahr und fleckig!
Die Ausstattung der Zimmer war optisch in Ordnung, sauber geputzt und hergerichtet, nur die Nachtkästchen haben gemodert und wir konnten diese somit nicht nutzen. Die Bade- bzw. Duschmöglichkeit war erst neu eingebaut worden. Nur das Verfugen der Wanne war für meine Verhältnisse es nicht wert, dass der Fliesenleger dafür Geld hätte verlangen können. Ein sehr unangenehmer Duft im Zimmer. Vielleicht zuviel Desinfektionsmittel oder ähnliches. Der Zimmerservice war jedoch wirklich gut.
Die Verpflegung war für ein 4-Sterne Haus in Ordnung. Die Auswahlmöglichkeit war gegeben und es dürfte eigentlich keiner hungrig vom Tisch gehen müssen.
Das Personal war entgegenkommend und durchweg freundlich. Wir hatten keinen Grund zur Klage. Jeden Abend wurde in der Charley Nobel - Bar für Unterhaltung gesorgt. Teilweise sehr gute Musiker.
Ca. 1 Stunde dauerte der Transfer, aber dafür hat man die Insel optisch ein bischen kennengelernt. Die Ausflugsziele waren gut mit dem öffentlichen Bus erreichbar (Sliema, Mellhia und Valletta) in etwa 1 Stunde. Nur am Freitagspätnachmittag, wenn alle (Beschäftigten und Studenten) nach hause fahren wollen, dauerte die Fahrt dann 2 Stunden und 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Geräte im Fitnessraum sind teilweise veraltet und verschlissen und angerostet. Eine Erneuerung ist notwendig. Die Hola Beach war im Mai noch geschlossen und der Steg ins Meer noch nicht mit Planken versehen, so dass am Hotel keine Möglichkeit bestand im Meer zu schwimmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Josef, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es trotz guter Noten im Bereich Service, Lage und Gastronomie zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Vielen Dank, dass Sie unser Personal namentlich erwähnt haben. Ihr Lob an unsere Reiseleitung von FTI und an unsere Bardame an der Charley Noble Bar , werde Ich umgehend weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie die organisierten Ausflüge als positive bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser abendliches Unterhaltungsprogramm an der Charley Noble Bar sehr zugesagt hat. Auch im Bereich Gastronomie drückten Sie Ihre Zufriedenheit aus. Danke fuer Ihr Lob an unseren Zimmerservice. Wir bedauern, dass Ihnen die Ausstattung der Zimmer weniger zugesagt hat. Gästebetreuung Vicky Zammit