Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Für uns nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal war sehr freundlich. Der Spa-Bereich hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Die Teppichböden in den Korridoren waren abgrtreten und teilweise locker. Das Restaurant ging gar nicht. Der Raum ist sehr niedrig und die Lautstärke kaum auszuhalten. Leider war es meist zu windig, um draussen zu essen. Die Auswahl in Gerichten war sehr mager und vom Geschmack her nicht akzeptabel. Wie man einen Fisch durch die Zubereitung so ungeniessbar machen kann, ist mir bis heute nicht klar. Zweimal haben wir im Zolano gegessen. Dort war das Essen gut. Nach dem Abendessen im A-la-Carte-Restaurant hat meine Tochter extreme Magenschmerzen mit Erbrechen usw. Bekommen. Kam man etwas später zum Essen, waren viele der Buffets bereits geplündert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat, da Sie uns in einigen Bereichen sehr hoch bewertet haben. Vielen Dank für Ihre hohe Note im Bereich Service, Sport , Unterhaltung & Pool und Hotel im Allgemeinen . Wir bedanken uns ebenfalls fuer Ihre Erwaehnung unseres Spa Bereiches. Wir bedauern, dass unsere Kueche Ihren Geschmack nicht treffen konnte.Ihr Lob fuer unser orientalisches Restaurant wissen wir sehr zu schätzen. G8stebetreuung Vicky Zammit