Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Weiterempfehlung ja - aber keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt mit einem anderen Hotel (Paradise Bay) sehr abgelegen, zum nächsten Ort nach Mellieha sind es ca. 6 km. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit Steg, dieser konnte aber noch nicht betreten werden da der Holzbelag noch nicht aufgebracht wurde. Dies geschieht auf Nachfrage erst Ende Mai/Anfang Juni. Der Aussenpool war sauber und mit teilw. neuen Liegen bestückt. Spa u. Hallenbad wurden von uns nicht benutzt. Das Essen ist sehr englisch angehaucht - deshalb auch keine 4 Sterne und Weiterempfehlung mit Abstrichen. Ich möchte mich hier einer meiner Vorgängerinnen der Bewertung von Frieda anschließen, da ich mich mit dieser Bewertung voll identifiziere, aus diesem Grund erfolgt diesmal keine weitere Beschreibung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut
  • Hier möchte ich die Gästebetreuung Vicky besonders hervorheben, da sich die Dame immer Zeit für ihre Kunden nahm und (fast) immer eine Lösung parat hatte. Darüber hinaus bemühte sich auch das weitere Personal immer freundlich und zuvorkommend zu ihren Gästen zu wirken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, Ich moechte mich recht herzlich für Ihre gute Bewertung bedanken. Danke für Ihre gute Lagebeschreibung. Wir bedauern, dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht treffen konnte. Ich moechte mich herzlich dafür bedanken, dass Sie meine Arbeit so lobend erwähnt haben. Die positive Erwähnung vom gesamten Personal , iist sehr motivierend für uns. Ich hoffe Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit