Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Urlaub mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Safegebühr mit 3.50 € / Tag zu teuer Zu wenig Abwechslung am Essensbuffet Geräuschkulisse im Speisesaal sehr hoch Musik aus der unteren Bar zu laut , selbst wenn man sich an der oberen Bar aufhält


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Horst, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Auf Malta ist eine Gebuehr fuer den Safe durchaus ueblich. Natuerlich variiert sie in der Hoehe. Ihr Kritikpunkt mehr Abwechslung beim Essen zu bieten, moechte Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen. Auch, dass die Musik an der Bar von der Lautstaerke reduziert werden sollte, moechte Ich besprechen. Gaestebetreuung Vicky Zammit