Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandUrlaub mit kleinen Mängeln
Horst (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Safegebühr mit 3.50 € / Tag zu teuer Zu wenig Abwechslung am Essensbuffet Geräuschkulisse im Speisesaal sehr hoch Musik aus der unteren Bar zu laut , selbst wenn man sich an der oberen Bar aufhält
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Horst, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Auf Malta ist eine Gebuehr fuer den Safe durchaus ueblich. Natuerlich variiert sie in der Hoehe. Ihr Kritikpunkt mehr Abwechslung beim Essen zu bieten, moechte Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen. Auch, dass die Musik an der Bar von der Lautstaerke reduziert werden sollte, moechte Ich besprechen. Gaestebetreuung Vicky Zammit