Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Solide mit Optimierungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein

Solides Hotel mit vielen Kleinigkeiten, die verbessert werden könnten. Meer und Badesteeg lassen leider etwas zu wünschen übrig. Im Pool blättert die Farbe in großen Brocken ab und treibt am Boden. Eine Woche ist für einen Aufenthalt aus meiner Sicht mehr als genug.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modernes Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage. Zimmer werden nur nach aktiver Aufforderung während des Aufenthalts gereinigt. Wenig Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren von der Getränkekarte (AI) begeistert. Das Frühstück ist im Vgl. zu den anderen Mahlzeiten unterirdisch. Sonst frisch, abwechslungsreich & lecker.


    Service
  • Gut
  • Alle nett, freundlich, hilfsbereit & bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenig Möglichkeiten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Live-Musik am Abend. Die Animation habe ich schon deutlich professioneller erlebt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Theresa, Eine gute Bewertung. Ein Dankeschoen dafuer. Wir bedanken uns fuer Ihre positive Bewertung im Bereich Zimmer und moechten uns dafuer entschuldigen, dass der Zimmerservice nur mit Aufforderung funktioniert hat. Die Hoechstnote im Servicebereich ist sehr motivierend und wir wissen es sehr zu schaetzen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem AI Paket vorallem im Getraenke Bereich sehr zufrieden waren und nehmen den Kritikpunkt , dass das Fruehstueck verbesserungswuerdig ist, gerne an. Ihr positives Kommentar ueber unser Unterhaltungsprogramm ( Live Musik), werden Ich umgehend weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit