Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tommaso&Catherine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Sehr schönes 4 Sterne Hotel in sehr ruhiger Lage, perfekt zu
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich ist im großen und ganzen ok. Es gibt zwei getrennte Salzwasserpool in außenbereich und einen sehr großen Pool im Innenbereich mit Whirlpool. Es gibt genügend Sonnenliegen und auch genügend Sonnenschirme .Das Hotel ist mit lediglich 2 stockwerken sehr übersichtlich und hat nicht den flair eines riesen hotels. Am Pool gibt es die möglichkeit etwas zu trinken oder zu essen, die breise sind aber jenseits von gut und böse ( eis / magnum 0,95 malt. cent = ca. 2,50 Euro ) . Das frühstücksbuffet ist ok. es gibt würstchen , bohnen , rühreier, gekochte eier , müsli, kornflackes, 2 marmeladensorten, eine wrst und eine käse sorten. in diesem hotel wird überwiegend englisch gesprochen wie überall auf malta. gäste kommen aus Deutschland, Holland , England, Italien, usw. auf alle fälle die blau lagune anschauen, und vorallem nach valletta mit dem bus fahren , ist ein erlebnis. mosta , mdina und rabat sind für die kulturellen mit sicherheit sehr interessant. in einem shop wasser kaufen denn im hotel ist alles sehr teuer. auf jedenfall ein reiseführer mitnehmen ist sehr nützlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • die zimmer waren ok, sehr groß alle zimmer mit balkon zur poolseite, oder zur landseite, alle zimmer hatten klimaanlage ( die braucht man bei 38C. im schatten ) .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • frühstück, habe ich oben ja schon kurz beschrieben, mehr gibt es auch da nicht zu sagen. abendessen war immer für jeden weas dabei. immer salat, suppe, nudeln , fisch , fleich, und verschiedene beilagen. außerdem gab es eine bar, eine weinlounge.


    Service
  • Eher schlecht
  • das personal an sich ist sehr unfreundlich. 2 bis 3 ausnahmen gibt es diese arbeiten im restaurant. englisch sprechen sie wohl alle nur verstanden hat es keiner. die zimmer wurden leider immer nur sehr schlecht oder garnicht gereinigt. keine komprommissbereitschaft der angestellte : beispiel ; wir kammen morgens um 7:30 h im hotel an, haben aber erst um 15:00 H unser zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Region : am ende der welt Entfernung zum Strand/ nächste Ortschaft : ca. 2 km ( meliha beach ) Tranferszeit zum Flughafen: ca. 60 min. Ausflugsmöglichkeiten: Gozo, Valletta , Mosta usw. Taxi: mega teuer Bus für 50 malt. cent über die ganze insel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider nur ein sehr kleinen fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommaso&Catherine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1