Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ich hatte mir unter 4 Sternen mehr vorgestellt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erholt sind wir! 10 Tage waren ok. Am Schluß haben wir uns sehr auf unser daheim gefreut. Das Hotel entsprach bei weitem nicht unseren Erwartungen.Das Essen war gut und reichhaltig, es gab genug Auswahl, und verhungern musste bestimmt niemand. Die Abendunterhaltung beschränkte sich auf einen Alleinunterhalter, der aus seiner Orgel ( Bontempi ? ) gar nicht mal so schlecht war. Wenn man keine Ausflüge gebucht hatte, was wir reichlich genutzt haben, war man auf den Pool ( undefinierbares Wasser ) viele Leute, Geräuschkulisse wie im Freibad, oder den Hola Beach ca 50 m unterhalb des Hotels gelegen, angewiesen. Hola Beach:Ordentliche Liegestuhlreihen mit Sonnenschirmen, wie es sich für ein 4 Sterne Hotel gehört. Wir nahmen freudig Platz. Bis der Angestellte uns vertrieb, und uns eine abgetrennte Ecke zuwies, wo alte Liegen gestapelt waren, und wir uns ausbreiten konnten. Der sei für Hotelgäste. Die Liegen vorne seien reserviert. Wir wurden täglich mit Celine Dion beschallt, ca vo 10 - 15 Uhr. Ab da brach der Supergau los, und ca 100-200 Sprachschüler stürmten den Strand, der bis zum Abend fest in deren Händen war. Ich hatte den Eindruck, als würden die Hotelgäste als lästiges Übel angenommen, weil sie halt da waren, aber willkommen fühlte ich mich nicht. Fazit: 1)Gut dass wir Last Minute gebucht haben, für mehr Geld Hätte ich mich wahnsinnig geärgert. 2)alle Celine Dion Cd s werden bei uns au den Index gesetzt, und aus der Sammlung entfernt. ;-) Lothar


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1