- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Servicekräfte im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Waren jedoch später total überlastet. Das Umland war für uns sehr enttäuschend. Man konnte vor Ort wenig unternehmen. Was uns jedoch besonders störte, war die Arroganz der Reiseleiterin Doreen. Es gab nur spärliche Infos. Sie erlaubte keine Fragen sondern verwies immer wieder an die Rezeption des Hotels. Sie wollte nur ihre Reisen verkaufen und hatte sonst keine nützlichen Tipps. Im Gegensatz dazu war die Gästebetreuung des Hotels, die Susanne, spitze. Von ihr erhielten wir einen Busfahrplan sowie Insidertipps wie z. B. die Fähre nach Gozo. Doreen können Sie einsparen und dafür Susanne hervorheben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Horst, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Mit hohen Noten in fast allen Bereichen. Danke , dass Sie unsere Gästebetreuung erwaehnt haben und mit deren freundlichkeit sehr zufrieden waren. Auch die Erwaehnung der ausgezeichneten Servicekräfte ist fuer unsere Holidaycheck Leser sehr hilfreich. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. MFG Herr Bela Szentpeteri Front Office Manager