Alle Bewertungen anzeigen
Murielle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Gutes Hotel mit freundlichen Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Guter Service,freundliches Personal ,toller Ausblick aufs Meer. Sauberes Hotel. Essen für jeden etwas dabei. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat 2 Restaurants. Wir hatten AI gebucht. Das Frühstück hatte eine angemessene Auswahl hier konnte jeder sät werden. Mittags gab's im Restaurant auch ein Buffet und am Nachmittag Snacks. Abendessen wurde auch wieder in Buffetform serviert. Was mich etwas störte, war das Salatbuffet. Hier waren fast überall Oliven und Thunfisch drin. Das isst leider nicht jeder. Ich hätte es besser gefunden,wenn man extra Schüsseln mit diesen Zutaten bereit gestellt hätte sodass sich jeder aussuchen kann ob er das essen möchte. Auch einfach Pommes bereit zustellen,hat mir gefehlt. Grade für die Kinder wäre das angebracht.Alles in allem war es eine gute Auswahl und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt um die Ecke und man kommt überall hin. Das Meer ist direkt vor der Tür ebenso wie eine Anlegestelle die zur Blauen Lagune nach Comino fährt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel besitzt einen Fitnessraum und einen sehr schönen Spa Bereich. Es gibt auch einen Aussenpool mit vielen Liegestühlen. Tagsüber wird ein Animationsprogramm angeboten und am Abend oft Livemusik oder Karaoke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murielle
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Murielle, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung. Sie haben uns in allen Bereichen gute Durchschnittsnoten gegeben. Wir wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie unseren Spa Bereich erwähnt haben. Im Restaurant kann man beim Supervisior spezielle Wünsche für unsere kleinen Gäste äussern . Auch für Vegetarier ist unsere Küche gerne bereit auf spezielle Wünsche zu reagieren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit