Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
großzügig, etwas veraltet, guter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nette deutschsprachige Dame an der Rezeption ! großzügiger Balkon am Zimmer mit Sonnenliegen und -schirm. Die Einrichtung des Hotels ist teilweise sehr in die Jahre gekommen. Sehr laute Geräusche des Fahrstuhl bei Zimmern in der Nähe dessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Interieur der Zimmer ist veraltet und könnte verbessert werden (vor allem die Couch). Wände frisch gestrichen, sauber. Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars

    Nicht genutzt


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Nach Beschwerde über unsere Klimaanlage kam innerhalb einer viertel Stunde ein Techniker und versuchte diese zu reparieren. Die Dame am Empfang (Reiseleitung VICKY) ganz hervorragend! Als die Reparatur nicht gelang, konnten wir gleich ein anderes Appartement beziehen. Reinigungsfrau sehr freundlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner und sauberer Pool mit viel Platz rundherum für Liegen. Sonst keine genutzt, es gab aber laut Aushang viele Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joerg, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung und wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie das Personal an der Rezeption besonders hervorgehoben haben. Unser Rezeptionsmitarbeiter sind immer hilfreich und geben gerne und ausführliche Auskünfte . Es freut mich sehr zu lesen, dass auf Beschwerden schnell und flexible eingegangen wurden. Ich bedanke mich, dass Sie auch meine Arbeit als Gästebetreuung so positiv bewertet haben. Es ist wichtig, dass schnell und kompetent auf die Wünsche und Belange der Gäste eingegangen wird. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit