Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Akzeptales Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird ab November 2016 für Renovierung und Erweiterung geschlossen. Das Nachbarhotel wurde bereits renoviert und wird mittlerweile erweitert. Dort stehen 2 Baukrane, die aber nur den Blick stören. Ein Sandstrand befindet sich am Nachbarhotel in direkter Nähe, ansonsten im ca. 20 Gehminuten ein öffentlicher Sandstrand (Paradise Bay). Direkt am Hotel ist ein Felsstrand, wo man über Steg oder Leitern gut ins Wasser kommt. Der Pool ist sauber und ausreichend groß. Sauna und einen großen Innenpool kann man jederzeit nutzen. Ein Animationsteam ist dort, aber wenig motiviert. Ein Aushang weist auf Aktivitäten hin, mehr aber nicht. Keine kleinste Aufforderung, alles schön versteckt in der Hoffnung, dass keiner kommt. Fast jeden Abend ist Livemusik von meistens guter Qualität. Die Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher täglich gewechselt. Ein Poolhandtuch gibt es gegen Kaution und ein Wechsel kostet 50 Cent. Ein Safe kostet für 2 Wochen 49 Euro. Diese Preise sind etwas übertrieben. Das Essensangebot ist ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Leider sind die warmen Speisen oft lauwarm. Das Speiseeis ist als gutschmeckend herauszuheben. Im Orientalischen Restaurant gibt es auch Essen vom Buffet, ebenso lauwarm. An den Bars ist man freundlich. An der Rezeption ist man freundlich, wird mit ausreichenden Fremdsprachenkenntnissen empfangen und bei Fragen wird einem geholfen. Als Einkaufsmöglichkeit in der Nähe gibt es nur einen mobilen Einkaufswagen, der aber sehr lange offen ist. Die Fähre nach Comino zur Blauen Lagune fährt direkt vorm Hotel ab. Die Fähre nach Gozo erreicht man in 15 Gehminuten oder auch mi dem Bus. Eine Bushaltestelle ist wenige Meter vom Hotel entfernt. Von dort kann man alle Orte (evtl. mit Umstieg) erreichen. Ein Busticket für 2 Stunden kostet 1,50 Euro. Ein Busticket für 7 Tage 21 Euro. Dies ist auch beim Einkaufswagen zu erhalten. Einzeltickets gibt's beim Busfahrer. Wir haben keine Ausflüge gebucht, sondern alles mit dem Bus selbst angefahren. Das Hotel bemüht sich und ist nach der Renovierung sicher einen erneuten Besuch wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:36-40
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jana, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Der kleine Strandabschnitt, der am Nachbarhotel liegt, ist ein oeffentlicher Strandabschnitt, nur die Liegen gehoeren zum Nachbarhotel und sind deswegen kostenpflichtig. Hola Beach Club gehoert zu unserem Hotel, Gaeste koennen dort die Liegen nutzen und vom Steg gegenüber direkt ins Wasser gehen. Vielen Dank, dass Sie die Sauberkeit unserer Pools betont haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Unterhaltungsprogramm sehr zugesagt hat. Vielen Dank für Ihr Lob an unseren Zimmerservice. Im Allgemeinen wird auf Malta eine Gebühr für den Safe verlangt, natürlich variiert die Hoehe der Gebühr. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal in allen Bereichen als freundlich und hilfsbereit beschrieben haben. Sie haben die guten und günstigen Bus und Fährverbindugen sehr genau beschrieben. Diese Information ist sehr hilfreich für unsere Holidaycheck Leser. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit