Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
nicht gewollt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
essen pfui, personal hui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lunchpakete erhalten auf Vorbestellung Essen sehr schlecht - wenig Auswahl und Qualität unterdurchschnittlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet - wenn man kein Problem mit altem Style hat ist es in Ordnung - eine Renovierung wäre aber nötig in gewisser Zeit


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bis auf die Pizza am Nachmittag beim Snack war fast alles qualitativ eher schlecht. Quantitativ zumindest beim Abendessen auch wenig Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer nett und hilfsbereit und Barkeeper oder Personal war in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut gelegen, schön ruhig, direkt am Wassertaxi nach Comino/Blaue Lagune


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte wusste zu gefallen. Ansonsten zwei Pools in Ordnung inkl. Poolbar. Kein Hotel für Aktivität pur aber so wird es ja auch nicht verkauft. Fitnessstudio ok. Wellness und Spa Bereich auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nicht gewollt
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke fuer Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass es zu einer Weiterempfehlung nicht ausgereicht hat. Wir freuen uns ,dass Sie die Lage von unserem Hotel sehr positiv beschrieben haben. Die Faehre nach Gozo ist in unmittelbarer Naehe und die Boote nach Comino fahren stündlich direct vom Hotel ab. Unsere AI Gäste koennen Lunchpakete, als zusätzlichen Service anstelle vom Mittagessen buchen, falls Sie einen Ausflug gebucht haben. Wir bedauern, dass unsere Küche nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Vielen Dank für Ihre positive Worte über unser Personal. Vielen Dank, dass Sie ebenfalls unseren Spabereich positiv erwaehnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit