Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Es war eigentlich in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gesamtatmosphäre im Hotel ist gut, Zimmer, Sanitärbereich sind geräumig und werden ordentlich gereinigt. Die Lage und Blick nach Gozo - traumhaft. Die Poollandschaft ist beim Preis-Leistungsverhältnis völlig ausreichend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. An der Reception spricht man mit einer Ausnahme-Kollegin (die ist aber dafür sehr nett) kein Deutsch und die Antwort lautet: Please, speak in english. Wer das nicht kann, ja - aufgeschmissen. Immerhin ein Vier-Sterne-Hotel landestypisch. Wir haben in der oberen Etage gewohnt, nicht weit entfernt von einer auf dem Dach installierten Haustechnik-Anlage. Der Lärm war ausreichend um nur bei geschlossener Balkontür schlafen zu können - nicht so gut. Beim Essen, wie schon oft beschrieben, gibt es in wirklich allen nur erdenklichen Punkten großen Nachholebedarf. Der Strand ist zwar vorhanden, wird aber für hotelfremde Leistungen genutzt, steht Ihnen tatsächlich auch nicht zur Verfügung. Auf Nachfrage bei unserer Sonnen-Klar Reisebetreuerin vor Ort wurde dies nach ein paar kläglichen Abwehrversuchen auch unumwunden zugegeben. Den Nachmittags-Snack (bei all-in) haben wir übrigens auch nicht gefunden. Dafür sind Kaffee und andere Getränke wie vereinbart eingehalten worden. Trotz aller Kritik ist Malta immer eine Reise wert. Das Hotel zum Schlafen, Sonnen am pool, und für gelegentliche Gastronomie ist bedingt empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlies
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marlies, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir bedanken uns ueber Ihre im Allgemeinen positiven Kommentare ueber unser Hotel. Danke, dass Sie das gute Preis- Leistungsverhaeltnis erwaehnt haben. Auch unser Personal , haben Sie als freundlich und hilfsbereit bewertet. An der Rezeption ist unser Personal bis auf einen Ausnahme deutschsprechend. Ich als Gaestebetreuung, stehe unseren Gaesten auch immer gerne mit Rat und Tat zur Verfuegung. Hola Beach Club, unser Hotel eigener Beachclub ist von unseren Gaesten nutzbar. In der Hauptsaison, wird er zuweilen fuer private Veranstaltungen genutzt und wird in diesem Fall 2/ 3 Stunden frueher geschlossen, um mit den Vorbereitungen beginnen zu koennen. Der Nachmittagssnack finder im Hauptrestaurant statt, wo Sandwiches, Kuchen, Obst und Kaffee angeboten wird. Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung. Gaestebetreuung Vicky Zammit