- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gesamtatmosphäre im Hotel ist gut, Zimmer, Sanitärbereich sind geräumig und werden ordentlich gereinigt. Die Lage und Blick nach Gozo - traumhaft. Die Poollandschaft ist beim Preis-Leistungsverhältnis völlig ausreichend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. An der Reception spricht man mit einer Ausnahme-Kollegin (die ist aber dafür sehr nett) kein Deutsch und die Antwort lautet: Please, speak in english. Wer das nicht kann, ja - aufgeschmissen. Immerhin ein Vier-Sterne-Hotel landestypisch. Wir haben in der oberen Etage gewohnt, nicht weit entfernt von einer auf dem Dach installierten Haustechnik-Anlage. Der Lärm war ausreichend um nur bei geschlossener Balkontür schlafen zu können - nicht so gut. Beim Essen, wie schon oft beschrieben, gibt es in wirklich allen nur erdenklichen Punkten großen Nachholebedarf. Der Strand ist zwar vorhanden, wird aber für hotelfremde Leistungen genutzt, steht Ihnen tatsächlich auch nicht zur Verfügung. Auf Nachfrage bei unserer Sonnen-Klar Reisebetreuerin vor Ort wurde dies nach ein paar kläglichen Abwehrversuchen auch unumwunden zugegeben. Den Nachmittags-Snack (bei all-in) haben wir übrigens auch nicht gefunden. Dafür sind Kaffee und andere Getränke wie vereinbart eingehalten worden. Trotz aller Kritik ist Malta immer eine Reise wert. Das Hotel zum Schlafen, Sonnen am pool, und für gelegentliche Gastronomie ist bedingt empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marlies, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir bedanken uns ueber Ihre im Allgemeinen positiven Kommentare ueber unser Hotel. Danke, dass Sie das gute Preis- Leistungsverhaeltnis erwaehnt haben. Auch unser Personal , haben Sie als freundlich und hilfsbereit bewertet. An der Rezeption ist unser Personal bis auf einen Ausnahme deutschsprechend. Ich als Gaestebetreuung, stehe unseren Gaesten auch immer gerne mit Rat und Tat zur Verfuegung. Hola Beach Club, unser Hotel eigener Beachclub ist von unseren Gaesten nutzbar. In der Hauptsaison, wird er zuweilen fuer private Veranstaltungen genutzt und wird in diesem Fall 2/ 3 Stunden frueher geschlossen, um mit den Vorbereitungen beginnen zu koennen. Der Nachmittagssnack finder im Hauptrestaurant statt, wo Sandwiches, Kuchen, Obst und Kaffee angeboten wird. Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung. Gaestebetreuung Vicky Zammit