- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist top gelegen, wenn man Comino oder Gozo erreichen möchte oder vorhat, die nahgelegenen Strände zu besuchen. Das Personal ist freundlich & bemüht sich, Wünschen nachzugehen und bei Fragen weiterzuhelfen. Die Anlage des Hotels und vor allem die Poolanlage(n) sind meiner Meinung nach eher schlicht und einfach gehalten, die Zimmer sind hingegen gut ausgestattet und man hatte alles, was man braucht. Dies war mein 2. Urlaub im Labranda-Riviera und ich würde die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen (jedoch eher zur Nebensaison, da ist es ruhiger).
Mit dem (Doppel-)Zimmer war ich zufrieden, allerdings war mein Zimmer (Landseite) zur benachbarten Beachbar ausgerichtet. Das hatte zur Folge, dass vormittags bis nachts laute Musik zu hören war, was zum Teil gestört hat, wenn man schlafen wollte. Ansonsten hat alles funktioniert, das Zimmer war geräumig und auch der Balkon war groß.
Ich hatte Halbpension und fand das Angebot verglichen mit anderen 4-Sterne Hotels auf Malta sehr reichhaltig. Neben einer Salattheke und kalten Vorspeisen hat man auch bei den Hauptgerichten eine gute Auswahl und das Essen wird regelmäßig nachgelegt.
Das Personal an der Rezeption, im Spa-Bereich, am Speisesaal-Empfang (vor allem Christina ist sehr zuvorkommend und hatte immer ansteckend gute Laune!) und die Reinigungskräfte waren sehr freundlich. An der Poolbar jedoch eher eingeschränkt; der Chef scheint zum Teil eher unfreundlich und man muss hier vor allem nachmittags etwas länger anstehen. Im Speisesaal werden Tische nach Benutzung erst spät wieder neu gedeckt und in der Hochsaison kann es außerdem vorkommen, dass die Zimmer erst gegen 16 Uhr gereinigt werden.
Eher ruhig und abseits gelegen. Sehenswürdigkeiten sind aber mit Bus und/oder Bolt gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio & Innenpool sind sehr schön; weitere Angebote habe ich während meines Aufenthaltes nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im LABRANDA Riviera Hotel & Spa genossen haben und mit den angebotenen Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre Bemerkungen wissen wir sehr zu schätzen und werden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Guest Relations Manager