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Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Stadt
Dieses mal Enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön ruhig gelegen Freundliches Personal Gute Busverbindungen Diesmal waren wir etwas enttäuscht da wir mit dem Zimmer nicht so zufrieden waren Am Anreisetag wirkte das Zimmer nicht so sauber .Wir fanden auf der Ablage ein benutztes Messer,in der Toilette waren schwarze Ablagerungen und die Lüftung im Bad ging nicht. Zu alldem war das Zimmer auf der ersten Etage.Der Balkon war direkt hinter dem Pool tiefer gelegen ,so das man das Gefühl hatte aus dem Keller zu schauen.Kaum Ausblick und kein bisschen Privatsphäre auf dem Balkon.Mein Bett hat stark geknarrt und die Unterlage war sehr geräuschvoll.Auch der Boden und die Boards hinter dem Bett und beim Fernseher waren staubig. Da wir zum zweiten Mal in diesem Hotel waren und das erste mal wunderschön war , sind wir dieses Mal etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war diesmal leider etwas enttäuschend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht Die Auswahl war sehr groß und für jeden etwas dabei Sehr lecker


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und die Servicekräfte sehr fleißig und freundlich Nur zur Aussage zu unserem Zimmer am Ende gab es leider keine Nachfrage oder Entschuldigung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt dauert länger, aber das wußten wir,da wir schon zum dritten mal in Malta waren und zum zweiten Mal im Hotel Riviera labranda Resort und Spa


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es ist schade zu hören, dass dieses mal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen Ihre Bemerkungen Sehr zu schätzen und werden diese auch an die zuständige Abteilung wiederleiten um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist aber trotzdem schön zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und speziell unsere freundlichen und fleißigen Mitarbeiter hervorheben. Ich würde Sie gerne bitten uns eine Email zu schicken mit dem Betreff "zu Handen Manuela". Wir hoffen, dass wir Sie nochmals Willkommen heißen dürfen um Ihnen ein besseres Gäste Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Guest Relations Manager