Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Das Hallenbad und vor allem das Abendessen waren vom feinste
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das sehr saubere und ordentlich geführte Hotel mit seinen ca. 200 Zimmern war bei unseren Aufenthalt nur zu einen Drittel gefüllt , was wir aber sehr genossen . Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und angenehm , die Bushaltestelle ist nur 50 meter entfernt .(war billig und benutzten wir jeden Tag und kamen so problemlos an jeden Ort der Insel) Die Hotelgäste waren überwiegend Rentner und kamen zur Hälfte von der britischen Insel und aus Deutschland . Das Hallenbad des Hotels war eine willkommene Abwechslung und ließ keine Wünsche offen . (sogar Handtücher umsonst ) Wir flogen ab München bei minus 10 c. weg und kamen bei angenehmen 15 c. + an . Zum Baden freilich zu kühl aber wir wollten ohnehin nur die echt sehenswerte Insel erkunden und wie wir finden war das die ideale Reisezeit da nicht so warm und preislich sehr günstig da Nebensaison . Kein Auto mieten , sondern eine Bus-Wochenkarte kaufen und mit den alten englischen Bussen die Insel erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick , sauber und zweckvoll eingerichtet .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendbuffet war vom feinsten , geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich . Es gab alles , vom Lachs angefangen bis über Rollbraten , Rinderfillet u.s.w. Die Getränkepreise waren normal , der liter Wein 8 Euro , ein 0,4 Bier etwa 2 Euro .


    Service
  • Gut
  • Das Personal im gesamten Hotelbereich war sehr freundlich und zuvorkommend , man sollte allerdings ein bisschen Englisch sprechen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Malta zum Hotel fuhren wir mit den Taxi etwa eine halbe Stunde , das Riviera liegt nämlich im äußersten Norden der nur 25 km langen Insel . Der Norden ist nicht so dicht besiedelt und es gibt viele Sehenswürdigkeiten . Zur Fähre nach Gozo kann man vom Hotel aus zu Fuss hingehn (15 min. und ein MUSS ) Das Hotel liegt direkt am Felsenstrand , zum schönen Sandstrand 2 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war Internetzugang und ein Billiard vorhanden , das grosse Hallenbad war das Schönste. Abends spielte in der Lobby ein Musiker am Flügel oder an der Gitarre und sang Evergreens. Insgesamt war alles sehr ruhig , so wie wir es wollten . Eine Bar war auch vorhanden , sehr schön eingerichtet und die Preise waren in Ordnung .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1