Alle Bewertungen anzeigen
Irene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
alles in allem ein angenehmer Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unkomplizierter, freundlicher Service, sauber; keine Wartezeit auf Tische im Restaurant, nicht allzuviel Auswahl an Essen, jedoch schmackhaft zubereitet. An den beiden Hotelbars mitunter lange Wartezeiten, zu wenig Sitzplätze.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer einfach ausgestattet, aber sauber. Großes Plus der geflieste Boden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Relativ wenig Auswahl im Bufettrestaurant, jedoch schmackhaft zubereitet


    Service
  • Eher gut
  • Zu lange Wartezeiten an den Hotelbars


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zur Fähre und zum schippern, gute Busverbindung, Haltestelle in unmittelbarer Nahe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poolanlage, schöner Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Danke für Ihre lobenden Worte an unser Service Personal. Auch Ihre Beschreibung der guten Fähr und Busverbindungen ist für unsere Holidaycheck Leser sehr wertvoll. Wir freuen uns, dass unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre Erwähnung des Spabereichs und Aussenpoolbereichs ist ebenfalls sehr hilfreich. Gästebetreuung Vicky Zammit