- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage sehr gut ! Hotel sehr laut ( Lobby ) Zimmer., Bedienung,Verpfegung sehr gut Zum Kennenlernen von Malta ist man auf die zentralen Reiseangebote der verschiedenen Anbieter angewiesen. (Zeitmangel )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinz Vielen lieben Dank fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafuer genommen haben! Wir waeren gluecklich, Sie im LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Das gesamte Team arbeitet stets an der Verbesserung des Hotels und unseres Service, auch Zimmer wacheseln ist es kein Problem fuer uns wenn jemand unserem Rezeption dafuer fragt. Herzliche Gruesse aus Malta im Namen des gesamten Team! Nochmals vielen Dank fuer die Weiterempeahlung! MFG Herr Bela Szentpeteri Front Office Manager