Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Max. 2 Sterne Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man sieht das Teile des Hotels renoviert wurden, geputzt wurde alles durchschnittlich nur bis Augenhöhe. Ein 3 * Hotel ist es nicht, max. 2 *. Hotel von außen ungepflegt, Parkplatz dreckig. * Laut Hotelbeschreibung ist es klimatisiert (nur 2 mini-Geräte im Speisesaal gefunden). Im Zimmer keine Klimaanlage und kein Föhn. * Bad neu renoviert (neu verfliest), Interieur alt geblieben. Auch hier ab Augenhöhe nicht geputzt. Kein Fenster und kein Abzug, stank je nach Wetterlage nach Kanal. * Teppiche und Möbel aus beseren Zeiten des Hotels (ab gewohnt) * Hotel steht an der Lagune, aber hier kann nicht gebadet werden. Zum Strand muss man Grado queren. Standkosten pro Tag: Eintritt 2EUR, Schirm mit 2 Liegen ~ 25EUR. * Parkplatz: bietet 8 kleinen Autos Platz (excl. Garage) Punkt 2 Uhr wurde der Parkplatz gefüllt, danach war er voll. ** Unser Auto war zu groß für den mini-Parkplatz, hätten einen Platz in der Garage bekommen, hätten hier aber den Schlüssel abgeben müssen, damit sie rangieren können. Schlüssel waren alle in einem offenen Korb an der Rezeption, die oft nicht besetzt war. Unser Auto parkte in der Stadt. * Bei der kleinsten Reklamation wurde die Chefin unfreundlich, eine sehr nette Mitarbeiterin (Zimmermädchen) hat dies ab den 2. Tag dann zu unserer vollsten Zufriedenheit übernommen. * Im 1. Zimmer war das Fenster kaputt, nicht schließbar, daneben stand das Kinderbett! -> Zimmerwechsel * laut Hotel ist das Vorschrift, dass kein Fenster geöffnet werden darf!, wenigsten hatten wir einen Balkon. * Im 2. Zimmer kein Strom beim Kühlschrank und TV (DVB-T; nur ital. Sender) -> wurde Repariert, Kühlschrank stank * Betten hingen komplett durch -> wurden noch am gleichen Tag mittels Brettern verbessert. * Speisebuffet klein und jeden Tag Wechsel (die guten Sachen waren schnell aus), nichts besonderes (Kinderessen); Minimalistisches Frühstücksbuffet * Bedienung im Restaurant unterbesetzt (2 Frauen), Getränkebestellung schwierig. * Schwarzhaarige sehr, sehr unfreundlich, nahm z.B. die Teller schon weg, obwohl ich gerade erst fertig wurde (Besteck in der Hand). Wenn man ihr im Weg stand, schimpfte Sie. Nur zu ital. Gästen freundlich. Zum Frühstücksende um 9:30 wurde ohne Vorankündigung das Licht abgedreht. Positiv ist, dass sich dieses Hotel unmittelbar beim Kongressgebäude befindet und somit es nicht weit in die Stadt bzw. zum Strand war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1