- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich habe bereits vor unserer Anreise Bewertungen dieses Hotels gelesen (die leider meist negativ sind), konnte mir jedoch nicht vorstellen dass diese voll der Wahrheit entsprechen. Und es war noch schlimmer. Bei der Ankunft teilte uns eine sehr negativ eingestellte Mitarbeiterin mit, dass sowieso erst ab 14 Uhr eingecheckt werden dürfe. Ist grundsätzlich legitim. Jedoch wurde um 14 Uhr das Check in nochmals verschoben- nicht nur für unser Zimmer sondern alle. Und es warteten viele in der Halle. Parkplätze sind zwar beim Hotel vorhanden, jedoch eine Zumutung. Man muss sich fürchten, dass jemand die ganze Seite vom Auto ramponiert- so eng. Wahlweise PArkplatz in der Garage- wie bereits in einer Bewertung geschrieben- mit Abgeben des Autoschlüssels (leicht zugänglich an der Rezeption- wer macht so einen Leichtsinn?). Unser Auto war zu groß- wir hatten aber Glück und konnten direkt gegenüber kostenlos parken. Das Zimmer alt und abgewohnt. Beim Weggeben der Tagesdecke staubte es richtig. Die Dusche eine Zumutung so klein mit einer Duschwand die sich nicht schließen lässt, sodass das ganze Bad schwimmt nach dem Duschen. Die Putzfrau bemühte sich auch sichtlich, nur kann sie auch keine Wunder mehr bewirken- mancher Dreck geht einfach nicht mehr weg- GRAUSIG! Der Fernseher ein uralt-uralt-uralt Model. Tatsächlich ohne deutschen Sender. Klimaanlage wurde mehrmals ausgeschaltet. Jedoch nach nachfragen wieder ein. Das Essen.... so lala was soll man schon groß erwarten. Die Ernüchterung nach dem Zimmer lässt die Ansprüche ganz weit schrumpfen. Eine Zumutung jedoch die zwei Kellnerinnen. Die tatsächlich die ganze Zeit extrem laut auf italienisch diskutieren und voll im Stress sind. Von Freundlichkeit keine Spur. Zu Kindern am allerwenigsten. Sofort werden sie gerügt wenn sie sich alleine oder selber vom Buffet bedienen oder das Essen zum Tisch tragen wollen. Mein Kind wurde total eingeschüchtert und traute sich nichts mehr. Einmal konnten wir beobachten wie eine Kellnerin zu einem Buben (ca. 6 Jahre) auf 10cm Abstand auf Augenhöhe gegangen ist und richtig scharf LANGSAM,LANGSAM, LANGSAM gesagt hat. Der Bub stand nur beim Kuchen und schaute was es gibt. Natürlich rannte er weinend zu seinen Eltern. Wäre das mein Kind gewesen, ich hätte mir das nicht gefallen lassen. Beide Kellnerinnen total überfordert. Nächsten Tag beim Frühstück lagen die Pommes vom Vortag noch am Boden bei den Tischen. Das angebotene Wlan funktioniert übrigens auch nur im Eingangsbereich, in den Zimmern nicht! Alles in allem- das Hotel ist extrem preiswert, dadurch kann man beim Essen grundsätzlich keine größeren Ansprüche stellen. Positiv ist die Lage. Der Strand ist ganz nah und Grado ist allgemein ein tolles Platzerl! Die Sauberkeit und Abnutzung lässt jedoch mehr als zu wünschen übrig. Unser Fazit: WIR NIE MEHR WIEDER. Wir würden es auch nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |