- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fazit unseres Urlaubes: "NIE WIEDER" in das Riva Resort Bodrum. Man kann auf einigen Internetseiten keine aussagekräftigen Bilder sehen!! Es stimmt, dass das Hotel neu renoviert ist. Die Einrichtung ist schön gemacht und farblich sehr gut abgestimmt (Bodrum like und süß)!! Das Essen ist Geschmackssache, eher Touristen orientiert hieß es und geschmackslos!! Dazu muss ich sagen, das Essen an Freitagen bzw. "türkischen Nächten" - war sehr gut -!! Nudeln und Kartoffeln waren öfters schlecht geworden!! Die Sauberkeit war gleich NULL und die Sanitäranlagen untem im Restaurant waren ein bisschen besser, als in den Zimmern. Am 1. Tag war schon unser Fernseher kaputt und erst nach 100 Jahren haben sie es abgeholt (ohne Ersatz). Der ganze Urlaub verlief also ohne Fernseher!! Freigelegte Kabel und jede Menge Staub unterm Bett!! Die Türen haben eine eigenartige Schließtechnik - von innen den Knopf drücken und Türe von außen Ziehen = abgeschlossen - (nicht sehr vertraulich). Balkon viel zu klein!! Die Clubs sind auch renoviert, viel größer und günstiger (Clubrenovierung stand nirgendswo)!! WLAN nur in der Lobby, aber da wir im Zimmer 404 gleich unten bei der Lobby waren, hatten wir auch im Zimmer WLAN.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your comments. We have renovated all our hotel equipment including furniture, Tv's, Beds, Sheets, Restaurant tables and chairs etc. We provide service under smartline concept. Best Regards Guest Relation Team