Alle Bewertungen anzeigen
Dilara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Hoffnungen mit Enttäuschungen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Fazit unseres Urlaubes: "NIE WIEDER" in das Riva Resort Bodrum. Man kann auf einigen Internetseiten keine aussagekräftigen Bilder sehen!! Es stimmt, dass das Hotel neu renoviert ist. Die Einrichtung ist schön gemacht und farblich sehr gut abgestimmt (Bodrum like und süß)!! Das Essen ist Geschmackssache, eher Touristen orientiert hieß es und geschmackslos!! Dazu muss ich sagen, das Essen an Freitagen bzw. "türkischen Nächten" - war sehr gut -!! Nudeln und Kartoffeln waren öfters schlecht geworden!! Die Sauberkeit war gleich NULL und die Sanitäranlagen untem im Restaurant waren ein bisschen besser, als in den Zimmern. Am 1. Tag war schon unser Fernseher kaputt und erst nach 100 Jahren haben sie es abgeholt (ohne Ersatz). Der ganze Urlaub verlief also ohne Fernseher!! Freigelegte Kabel und jede Menge Staub unterm Bett!! Die Türen haben eine eigenartige Schließtechnik - von innen den Knopf drücken und Türe von außen Ziehen = abgeschlossen - (nicht sehr vertraulich). Balkon viel zu klein!! Die Clubs sind auch renoviert, viel größer und günstiger (Clubrenovierung stand nirgendswo)!! WLAN nur in der Lobby, aber da wir im Zimmer 404 gleich unten bei der Lobby waren, hatten wir auch im Zimmer WLAN.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your comments. We have renovated all our hotel equipment including furniture, Tv's, Beds, Sheets, Restaurant tables and chairs etc. We provide service under smartline concept. Best Regards Guest Relation Team