Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicita (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2025
Zimmer in Ordnung, Verpflegung bedenklich, Hotel in Allgemeinen keine 5 Sterne wert.
4,0 / 6

Allgemein

Für das Geld nicht empfehlenswert. Dachte für 5 Sterne es sei etwas gehobener. Vieles dürfte verbessert werden. Ich komme auf jedenfall nie mehr in das Hotel zurück. Erschreckend mitanzusehen, das Kinder in diesem Hotel zum Morgenessen schon Pommes essen müssen weil sie nichts finden das ihnen schmeckte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist in Ordnung. Entspricht meinen Erwartungen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war überhaupt nicht mein Geschmack. Meinen ganzen Aufenthalt lang gab es exakt das gleiche, Morgens, Mittags und Abends. Neue Teller waren zum Teil dreckig. Alle Getränke im Hotel gibt es in billigen Plastikbehältern zum trinken. Sehr unangenehm. Cocktail‘s sind sehr billig augebaut. Schmecken nach Zucker, sonst nichts.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal an der Reception war sehr nett und hilfsbereit. Hatte ein Problem mit meinem Zimmer, irgend ein Tier verursachte ein sehr störendes Geräusch in meinem Zimmer. Deshalb durfte ich das Zimmer wechseln, die Reception hat mir da sehe gut und hilfsbereit weitergeholfen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicita
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Nicita, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke so ausführlich zu schildern. Wir bedauern, dass dein Aufenthalt bei einigen Punkten nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Danke auch für das positive Feedback zum Personal an der Rezeption. Gern nehmen wir zu deinen Punkten Stellung: Getränke in Plastikbechern: Sicherheit hat bei uns höchste Priorität, deshalb servieren wir an unseren 4 Strand/Pool Bars die Getränke aus Plastikbechern. Wir prüfen kontinuierlich Alternativen, die sicher sind und zugleich hochwertig wirken. Speiseangebot: Wir planen unser Menü im 2 wöchingen Rhytmus. Deine Anmerkung zur Monotonie (Morgens/Mittags/Abends gleiches Angebot) nehmen wir ernst und prüfen Möglichkeiten für mehr Abwechslung sowie saisonale Attraktionen, ohne Qualität zu beeinträchtigen. An drei Tagen in der Woche finden Themenabende statt, somit kann ich deine Äußerung zur Monotomie nicht nachvollziehen. Außerdem haben wir 2 a la carte Restaurants (kostenlos ab 5 Übernachtungen). Zimmer und Geräusche: ich denke hier hat es sich um eine Grille gehandelt die ihren weg über den Balkon zu dir gefunden hat. Es freut uns, dass der Zimmerwechsel reibungslos funktioniert hat. Sauberkeit der Teller/Getränke: Wir setzen verstärkt auf bessere Kontrolle bei der Teller- und Gläserqualität und prüfen Schulungen für das Servicepersonal, um eine gleichbleibend hohe Sauberkeit sicherzustellen. Geschmack der Speisen/Allgemeinwertungen: Wir evaluieren regelmäßig das kulinarische Angebot, um verschiedene Vorlieben besser abzudecken, inklusive vegetarischer Optionen und weiterer Beilagen.Pommes, Nudeln und Kartoffeln sind jedoch ein muss und in der Türkei gehören nunmal Pommes zum Frühstück dazu. Wir würden uns freuen, wenn du uns konkrete Wünsche oder Vorschläge für deinen nächsten Aufenthalt nennst (z. B. bestimmte Gerichte, vegetarische Optionen, Alternativen zu Pommes). So können wir gezielt daran arbeiten. Vielen Dank nochmals für dein Feedback. Wir hoffen,dass du uns mit einer zweiten Chance die Möglichkeit gibst, dich von unserem verbesserten Service begeistern zu könen und dich positiv zu überraschen. Viele Grüße, Maik Fachinger gr@lavitashotel.com Gästebetreuung