- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr modern und echt groß. Es sind zwei große Pools vorhanden und der Strand ist ganz einfach zu Fuß zu erreichen. Vorallem aber hat das Essen bei uns gepunktet. Es war super abwechslungsreich und immer lecker. Das Animations Team war natürlich auch sehr lieb und besonders Kubi, er hat jeden Tag mit uns Volleyball gespielt. Das Zimmer war auch immer sauber und super modern eingerichtet. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Super modern
Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer lecker
Super freundlich und zuvorkommend
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (10-13 Jahre)
Super nah am Strand aber ca eine Stunde nach Side durch den Bus der immer erstmal eine Runde durch den Ort fährt um alle einzusammeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt zwei große Pools die immer gut besucht waren
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Der Strand war sehr schön jedoch waren die Liegen kaputt
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Es gibt einen großen Wellnessbereich (Hamam) und sobald man im Hotel ist hört man kaum noch den Lärm
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Alle waren toll Sportangebot: Volleyball hat immer sehr viel Spaß gemacht
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Volleyball
- Sonstiges
- Dart
- Tischtennis
Volleyball hat immer sehr viel Spaß gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard ständig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmäßig auf der Grundlage des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management