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Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder das Hotel, es war keine Entspannung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Nachbarhotel hatte von morgens bis spät abends sehr laute Musik. Der Bass dröhnt durch die ganze Hotelanlage! Im Hotel selber sind zuviel russische Gäste, die Kultur von denen ist gewöhnungsbedürftig! Die Reinigung im Familienzimmer war schlecht und Toilettenpapier wurde nur auf einer Beschwerde regelmäßig nachgefüllt. Nach einer Woche Aufenthalt keine Reinigung in der Toilette, auch der Boden wurde nicht nass gewischt. In allen Ecken war Schimmelbildung in der Dusche. Das Essen war recht eintönig, es wiederholte sich ständig und das gegrillte Fleisch war zu schwarz gegrillt. Es gab keine Bananen!! Die deutsche Gäste Managerin war einzigartig sie versuchte es den Gästen immer recht zu machen. Wir wechselten das Familienzimmer von der Poolseite zur Straßenseite wegen der laute Musik. Da war es etwas leiser, aber der Straßenlärm war nicht zu überhören. Das ganze Personal im Hause war super freundlich. Der Shuttleservice zum Strand war klasse. Am Strand wieder zu laute Musik. Wir mussten uns immer beschweren. Dann wurde die meist russische Musik leiser gestellt. Die Shows am Abend waren super. Trotdem würde ich hier keinen Urlaub mehr machen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigung war schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Besonders die Deutsche Gastmanagerin!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback hier bei Holidaycheck genommen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Uns ist bewusst, dass jeder Gast mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen anreist und wir es somit nicht jedem Gast recht machen können. Was unsere Lage betrifft, die Sie mit sehr schlecht bewertet haben, sollte jedoch jeder Gast schon im Vorfeld wissen, dass sich u.a. neben uns weitere Hotels befinden. Darüber kann man sich auch in den einschlaegigen Katalogen und im Internet (u.a. HolidayCheck.de, google maps) informieren. Somit erwartet den Kunden hier keine Überraschung. Auch sollte bei einer Buffetauswahl von ca. 90 verschiedenen angemachten und rohen Salaten, zwei verschiedenen Suppen, mindestens 22 Hauptgerichten incl. Gegrilltem und Beilagen, ca. 45 verschiedenen Nachspeisen und einer guten Obstauswahl jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Anmerken möchten wir auch, dass sich in unserem Hotel Gaeste aus der ganzen Welt aufhalten dürfen und waehrend Ihres Aufenthaltes rund 43 % russische Gaeste, 39 % europaeische (u.a. Niederlande, Belgien, Schweiz, Frankreich, Polen, Norwegen, Finland), englische und türkische Gaeste sowie 19% deutsche Gaeste bei uns ihren Urlaub verbrachten. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem freundlichen Personal sowie Sport & Unterhaltung überzeugen konnten und Sie unsere Guest Relations Managerin besonders lobend hervorgehoben haben. Vielen herzlichen Dank dafür. Für weitere Urlaube wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Riolavitas Resort & Spa Team